Augenkrebs

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel behandelt das Tier. Für die Krankheit, siehe Augenkrebs
Augenkrebs (Tier)
Canverocculaire.png
Gemeiner Augenkrebs
Systematik
Klasse: Krebse
Ordnung: Höhere Fische
Familie: Pupillenkrabben
Tribus: Nordseekrabben
Gattung: Augenkrebse
Verbreitung: Wüsten und Steppen
Wissenschaftlicher Name
Crustae oculis exorbitantibus

(Wladimir Putin, 2004)

Der Augenkrebs ist eine besondere Gattung der Nordsee-Krabbe. Besonders die besonders großen Augen, und die besonders große Hässlichkeit, wie sie für ein Krebs sehr besonders ist, sind besondere Merkmale dieses besonderen Aussehens dieses besonderen Tieres. Sie gab der Krankheit Augenkrebs seinen Namen.

Name - Beziehungen zur Krankheit

Der Name des Tieres lässt sich von den auffallend großen Augen ableiten.

Durch die extreme Hässlichkeit wurde die Bezeichnung Augenkrebs im Laufe der Zeit zum Namen der optisch-visuell-überlastete-Augen - Krankheit:

  • Wenn man etwas besonders hässlich fand, wurde dieses mit "Augenkrebs" benannt.
  • Daraus entwickelte sich der Satz: "Ich glaub ich werde ein Augenkrebs"
  • Die englische Version "I'll become an Eye-Crab" wurde selbstverständlich richtig so übersetzt: "Da kriegt man ja Augenkrebs"
  • Seitdem bezeichnet man damit das unangenehme Gefühl, welches entsteht, wenn die Augen mit visuell sehr anstrengenden Sachen oder hässlichen Dingen (zb. Tokio Hotel) konfrontiert werden.
  • Einige Wissenschaftler meinen, dass davon auch die allgemeine Krankheit Krebs kommt. Sie meinen außerdem, dass Aiman Abdallah nicht nur für diese Krankheit, sondern auch für Aids verantwortlich war. Allerdings ist diese These nicht belegt, da Aiman überraschenderweise selbst daran gestorben ist (oder von Illuminaten verschleppt wurde...).

Evolution

...gibt es bei diesem Tier nicht. Allerdings wurden in den Genen DNA von Bill Kaulitz, Michael Jackson und Bundeskanzlerinnen nachgewiesen. Vermutlich sind diese für die ausgeprägte Hässlichkeit verantwortlich. Ansonsten hat sieht es aus wie ein Krebs, und obwohl mehrere Sachen darauf hinweisen, dass diese Gattung im Labor des verrückten Wissenschaftlers Putin entstanden ist, sieht das Wesen einigermaßen plausibel aus.

Vorkommen

Der Augenkrebs lebt bevorzugt in der Wüste Sahara, weil ihn dort keiner sehen kann, und wenn dann wird er für eine Fata Morgana gehalten.

Verschiedene Versuche haben gezeigt, dass er total wasserscheu ist. Das liegt daran, dass er sich in dem Wasser spiegeln könnte. Spinnt man dieses Gedankenspiel weiter, kommt man zur Erkenntnis, dass er dann Augenkrebs bekommen würde. Spinnt man weiter, merkt man schnell dass das nicht sein kann/darf. Wenn ein Tier nämlich eine Krankheit hat, die nach ihm selbst benannt wurde, weil er so hässlich ist, dass er sich die Krankheit einfangen könnte, dann hätte ein Augenkrebs Augenkrebs. Aufgrund der Relativitätstheorie dürfen sich aber keine zwei Sachen auf sich selbst gegenseitig dreimal verweisen, weil es sonst zu einer Dimensionschmelze kommen könnte:

(x->y = y->x + 3² - Schwerkraft g + Unbekannter Faktor = Bumm - 3x Sonnensystem...)

Das wiederum...

OK, dann ist Tatsache, dass Augenkrebse wasserscheu sind, dann eben ohne Begründung und höhere Physik einfach zu akzeptieren.

Fortpflanzung

Leider muss hier zensiert werden...

Warnung

Die Stupidedia-Gesundheitsminister warnen:
Achtung! Augenkrebse sind in der Lage, die menschlichen Augen binnen weniger Sekunden sehr zu schädigen. Das kann sich auch auf das Gehirn auswirken. Bitte lesen Sie hier, wie sie sich vor Augenkrebs schützen können.

Sind Ihre Augen infiziert, können Sie hier über alles erfahren, was mit löschen zu tun hat (Auslöschen, usw.)

Falls Sie unter epileptischen Anfällen leiden sollten, beeilen Sie sich, den Link anzuklicken, denn gleich wird die Website auf den Film "Eisbären - Leben im Ewigen Eis" weiterleiten. Er löst wegen seiner schnellen Bildfolge und wegen seiner Action-Handlung mit sehr großer Wahrscheinlichkeit epileptische Anfälle aus!

Für eventuelle psychische / physische Schäden nach dem Anklicken des Links kann die Stupidedia leider nicht haften. Bitte verklagen Sie stattdessen Wikipedia, da diese Sie nicht vor dieser Website gewarnt hat!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso