Die Liga der Antihelden

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mad scientist caricature mirro.svg
Der folgende Artikel ist sehr BÖSE!

Der Artikel Die Liga der Antihelden enthält Spuren von Sadismus, Sarkasmus, schwarzem Humor oder sonstigen bösartigen Grausamkeiten.
Falls Sie diesbezüglich keinen Spaß verstehen oder Sie zart beseelt sein sollten, dann klicken Sie bitte hier drauf. Sollte sich jemand durch diesen Artikel (oder durch Teile davon) gestört fühlen, so soll er dies bitte in der Diskussion eintragen.

Gezeichnet, das Ordnungsamt der Stupidedia
Mad scientist caricature.svg

Die Liga der Antihelden ist antonym zur Liga der Superhelden und beschreibt einen Haufen tollpatschiger, nutzloser Kreaturen die sich Helden schimpfen und dabei nur Unheil anrichten.
Durch die Bedrohung des Terrorismus sowie die stets steigenden Ölpreise wurde der Ruf nach Gerechtigkeit immer lauter. Doch einer alleine kann nicht viel anrichten, also haben sich diejenigen, die besser nichts tun sollten zusammengetan, um gemeinsam das Übel der Welt bekämpfen zu können. Das Hauptquartier der fünf "Helden" befindet sich auf dem Dach einer Scheune in der Lüneburger Heide und ist leider ein beliebtes Touristenziel.

Mitglieder

Badman

Badman.PNG

Badman ist ein Ritter der Gerechtigkeit, ein Verfechter des Guten und ein Beschützer der Witwen und Waisen. Zumindest ist das die Berufsbezeichnung für Superhelden. Bei Badman trifft das nicht ganz den Punkt, denn er ist ein absoluter Vollidiot, ein Tollpatsch und Dulli wie er im Buche steht. Wenn ihn wirklich mal der Mut ereilt, einen gescheiten Rettungsversuch einer jungen blonden Frau zu starten, so endet das gewöhnlich im totalen Fiasko.
Badman verfügt über keine besonderen Kräfte. Er kann das Alphabet rülpsen oder die Luft zum Stinken bringen. Außerdem kennt keiner besser alle Folgen von Unser Charly.

Captain Deutschland

100px-Cpt.Deutschland.JPG

Captain Deutschland ist in Wahrheit ein arbeitsloser Hartz 4-Empfänger mit einem starken Alkoholproblem. Um diesen Nachteil zu kompensieren, versucht er jede Nacht das Leben anderer zu beschützen. Er ist quasi Badmans inoffizieller Partner und dabei eigentlich genauso überflüssig.
Captain Deutschland ist dazu noch mit einer beispiellosen Ignoranz, Tollpatschigkeit und der Macht beim Komasaufen nie einzuschlafen (weil mittlerweile eine Minibar seine Leber ersetzt) gesegnet, deswegen kann es ab und zu auch vorkommen, dass er ein Asylantenheim (natürlich ohne Absicht) in Brand steckt. Trotz seines starken Drang nach Alkohol, ist es dem Mann aus Blech (nicht)erlaubt wann immer er will Straßenrennen oder Cardemolitions zu veranstalten. Der einzige ernstzunehmende Feind des Captain Deutschland ist das alkoholfreie Bier. Dieser Rivale ist in der Lage den Captain in Tiefe Depressionen verfallen zu lassen und ihm zu ermöglichen, sich dermaßen mit alkoholfreiem Bier volllaufen zu lassen, dass der Captain nach seinen 100. Rennen aufs Klo für einige Zeit nüchtern ist.

Mr. White

Bim Bo.PNG

Mr. White ist der obligatorische Schwarze und allgemein für die lockeren Sprüche in extremen Situation zuständig. Besondere Kräfte besitzt er nicht, dafür aber einen überdimensionalen Penis mit dem er (gerade) männliche Gegner einschüchtern kann.
Sollten seine Gegner Frauen sein, so braucht er auch dann nur seine Hose zu öffnen und die Frauen verfallen in geradezu fanatische (Vor)Freude. Trotzdem, oder gerade deswegen ist Mr. White ein unverzichtbares Mitglied der Liga und ein guter Freund der Gleichberechtigung.

Gefälligkeitsfrau

80px-Hurengirl.PNG

Oder auch Hurengirl genannt, ist die persönliche Assistentin der vier anderen Helden. Ihre Kraft besteht im geschickten Umgang mit Händen und Mund.
Die gute Frau ist allerdings so verseucht mit Krankheiten, dass nur Mr. Whites Hormone den Kampf gegen die Vernunft gewinnen kann. Auf der anderen Seite setzt Hurengirl ihre Kräfte dafür ein, die Gegner mit ihren Geschlechtskrankheiten zu verunstalten.
Die Waffen einer... ähem, berufstätigen Frau halt.

Analman

Phantm.PNG

Die warme Seele der Liga ist ein ziemlich lustiger Geselle, der mit neckischen Sprüchen und Andeutung das Leben seiner Kameraden auf Trab hält.
Der bekennende Homosexuelle ist ein Befürworter der freien Liebe mit besonderen Augenmerk auf böse Schurken. Diese werden, sofern sie nicht schneller sind, mit der Peitsche bewusstlos geschlagen. Manche allerdings finden daran Gefallen und fordern mehr dieser liebevollen Hiebe.

Es ist ein offenes Geheimnis, das Captain Deutschland mehr als nur ein Kamerad vom Analman ist.

Antihelden
Superhelden 02 250.jpg
Weitere Antihelden:
Pennerliga.png

George W. Bush | Dieter Bohlen | Spiderman | Phantomias | Arnold Schwarzenegger | Pornodarsteller | Die Liga der asozialen Superhelden | Die Liga der Antihelden | Badman


Linktipps: Faditiva und 3DPresso