Diverses:Mein Vormittag

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich glaub, falls Eddi aufwacht bevor seine Eltern wiederkommen hat er noch was zu tun. (Hehehe)

Ich bin mal wieder der erste, der aufwacht von uns Dreien. Ich kann mich leider gar nicht drann erinnern, überhaupt eingeschlafen zu sein. Die anderen liegen da wie tot, aber das ist erstmal egal, ich verspüre einen Drang, der nicht mehr lange gehalten werden kann. Wir sind zu dritt in der Wohnung von Eddi, einem Kumpel von mir. Es stinkt unglaublich, nach Rauch und anderem Zeug, was halt an so einem Abend dabei ist. Ich mache die Badtür auf. Tim steht da und lässt einen gelben Strahl ins Klo. Kann mich gar nicht an den erinnern, anscheinend waren wir zu viert. Mindestens, wenn nicht noch irgendwo jemand in der Ecke liegt. Ich guck ihn einfach bloß kurz an, er sieht mich, und pisst daneben. Naja, egal ist ja nicht unsere Wohnung. Nachdem ich fertig bin wecken wir Eddi und Dorian. "War geil gestern. Ich muss heeme, wir sehen uns." Und Tim war weg. Ich hatte es auch eilig, am Ende muss ich noch mit aufräumen, ich wollte bloß noch auf Dori warten, weil wir zusammen zur Haltestelle gehen wollten. Zum Glück wusste sie auch was los war, schnell "Tschau alter!" gerufen und weg waren auch wir. Ich bezweifle, das Eddi was mitbekommen hat, er ist nicht wirklich aufgewacht und hat sich auch nicht mehr bewegt. Ich werde vielleicht morgen mal nach ihm sehen, wenn er sich bis dahin wenigstens mal umgedreht hat ist ja alles in bester Ordnung.

Dori und ich laufen zur Haltestelle. Die frische Luft tut gut. Dori kotzt nochmal in die Ecke und dann geht´s auch gleich weiter. Ich habe keine Ahnung, wie spät es ist, an der Haltestelle ist eine Uhr. Halb sieben, früh. Mir kommt es schon später vor, aber das ist normal. Wir haben noch Limo dabei, das hilft den pelzigen Geschmack von der Zunge zu bekommen. Ich bin fertig mit meiner 0,5 Liter Flasche, Dori raucht noch eine dabei. Wir sind die Einzigen bis auf eine Oma, die uns die ganze Zeit anstarrt. Ein Penner kommt vorbei und sammelt alle Kippen auf, die auf dem Gehweg liegen. Er kommt zu uns: "Kann ich eure Flaschen haben?" Ich gebe ihm meine, ich bin sozial. Er sieht Dori erwartungsvoll an. "Die ist noch voll." Das stimmt, Doris Flasche war noch fast ganz voll. "Na dann drink aus!" der Penner wurde ungeduldig. Dori exte die Flasche. Man sah ihm an, dass er am liebsten an die Hauswand gekübelt hätte.

"Danke darf ich mal ziehen?" -
"Nein." -
"Lass mich einmal ziehen Junge." -
"NEIN!" -
"EINMAL!"
Der Penner klang, als würde seine Lunge kollabieren. Dori gab ihm eine Zigarette, der Penner verschwand. Die Oma starrte uns immernoch an.

Meine Bahn kam, Richtung Plattenbau-Viertel, irgendeines in einer ostdeutschen Großstadt. In der Bahn war ein betrunkener Türke, es stank nach Bier und der Boden war nass. Warum? Dem Türken fiel alle 30 Sekunden die Bierflasche aus der Hand und rollte durch die Bahn. Zwei Mädchen steigen ein, etwa mein Alter.

"Jo ich bin so voll aufgewacht, ne und der Typ lag noch auf mir drauf!" -
"Alter Cindy, habt ihr so´n Kondom genommen?" -
"Na klar, ich will ja nicht noch ein Kind kriegen." -
Die beiden waren offensichtlich dumm wie Scheiße
"Wie konnte das passieren? Ich dachte, seit Marcel bist du vorsichtig!" -
"Jo Alde aba ich hab soooo krass die ganze Bong alleine geraucht, ich hab nichts mehr gespürt!" -
"Alda Mädel da musst du aufpassen! Ich hab ja bei der Party voll nen halben Liter KO-Tropfen getrunken! Danach gings mir richtig scheiße!" -
Alles klar, gut sie war nicht dünn und sah auch nicht aus als würde sie nichts vertragen, aber so eine Dosis kann bestimmt locker ein kleines Pferd töten, ich höre jetzt nicht mehr hin, das tut schon weh, wie doof die sind.

Als ich aussteige, muss ich an ein Mädchen denken, Laura, wir sind Freunde, ich liebe sie und ich will es ihr auch sagen, nur halt persönlich, aber immer wenn ich in der letzten Zeit gefragt habe, hatte sie keine Zeit. Ich habe noch ein paar Zigaretten, ich zünde mir eine an. Ich rauche eigentlich nicht, aber der Gedanke an sie macht mich traurig. Die Trauer vergeht wieder, wenn ich daran denke, wie wir die Kippen gekauft haben. Ich war mit Tim in einem Obstladen. Also natürlich einer, wo man auch Zigaretten bekommt. Eine nette Chinesin stand an der Kasse, ich ließ Tim reden.

"PalMal Rot bitte" -
"Ho?" -
"Versteht die kein Deutsch?"
Tim war verwirrt. Er zeigte auf die Packung und wiederholte, was er wollte.
"Se?" -
"Nein, eins rüber noch!"
Das Regal hinter der Kasse stand voll mit irgendwelchem Krims Krams.
"Se?" -
"Eins runter Palmal Rot" -
"Ah ho se taaaa."

Jetzt hatte sie die Packung. Sie griff unter die Theke und holte eine ganze Stange heraus. "Nein bloß eine Packung!" Zu spät, sie nahm Tim den Zehner aus der Hand und stand lächelnd da. Anscheinend gab es kein Rückgeld. Naja, egal zehn Euro sind noch billig. Tim sagte noch ganz ruhig Heil Hitler und dass alle Fidschis verrecken sollen. Die Frau lächelte. Sie konnte kein Wort deutsch. Wir gingen.

Wie sich später herausstellte, waren die Omas die mich angestarrt haben Mutter und Tochter

Ich habe doch noch keinen Bock nach Hause zu gehen, meine Eltern sind sowieso nicht da und wenn ich an der frischen Luft bin, geht wenigstens der Rauchgeruch weg. Ein Penner pinkelt an eine Hausecke. Alle Leuten sagen immer, es ist so eine schöne Stadt, jedes Jahr kommen tausende Touristen. Mag ja sein, dass die Innenstadt schön ist, aber das, was man als normaler Mensch täglich sieht ist alles andere als schön. Ich fahre jetzt einfach noch zu einem Freund; an der Haltestelle wieder ne alte Oma, die mich anstarrt. Ich muss aber dazusagen, ich bin Punk und das fällt auch auf. Ich will mich neben sie auf die Bank setzten. Sie legt demonstrativ ihre Tasche auf den freien Platz. "Weißt du eigentlich wie du aussiehst?" Ich wollte irgendwas entgegnen wie Ja, ich hab mich heute früh im Spiegel gesehen, aber das fiel mir ein das ich das gar nicht hab und eventuell wirklich richtig scheiße aussehe. Das Überlegen hat mich Zeit gekostet, für eine gute Antwort ist es zu spät ein. Ich stelle mich also einfach richtig blöd an:

"Hä? Na klar weiß ich wie ich aussehe." -
"Warum ziehst du dich so an? Du bist doch noch viel zu jung dafür!" -
"Ja und du bist zu alt."

Fuck, das war mir so rausgerutscht. Die Alte guckt mich mit offenem Mund an. Ich drehe mich um und gehe.

Ich sitze in der Bahn, und da ich keine Lust auf eine weitere Konversation mit einem Silberkopf habe, höre ich Musik. Jemand zieht mir den Kopfhörer aus dem Ohr. Ich erschrecke mich zu Tode. "Hi." -
"Äh warte, kennen wir uns?" -
"Kennst du die Joooojoooo?" ein Mädchen, vielleicht 13, labert mich voll.
"Ne kenn ich nicht." (Verpiss dich und schönen Tag noch) -
"Die sagt die hat dich angeschrieben die steht voll auf dich. Die hat so blonde Haare." "Ne hat se nich" Mich haben in der letzten Zeit sogar mehrere Mädchen angeschrieben. Ich hasse das wie die Pest.
"Aber du spielst doch in ´ner Band, ne?" -
"Nö." Gut, ich hab mal ne Weile in ner Band gespielt aber unser Drummer musste auf Entzug, seitdem gibt es uns nicht mehr.

"Ich muss aussteigen" sage ich zu der kleinen Rothaarigen, obwohl ich eigentlich nicht aussteigen muss. Egal, jetzt erstmal zum Dönermann und danach frage ich Laura ob sie Zeit hat.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso