Experten schlagen Alarm

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Experte schlägt Alarm.

Immer wenn irgendwo auf der Welt etwas im Argen liegt schlagen selbsternannte Experten Alarm. Das bedeutet, dass einige Schläger Experten im Alarm einen Sündenbock gefunden haben, der für alles Unrecht einfach verprügelt wird.

Wer oder was ist dieser Alarm?

Alarm, der Sündenbock vieler Experten ist nicht eine einzelne/r Person, Gegenstand etc., sondern ist ein Sammelbegriff für alles und jeden, was gewaltbereite Experten kurz und klein hauen. In unserem Beispiel handelt es sich bei Alarm um eine Uhr.

Warum schlagen Experten Alarm?

Deutschland hat ein gewaltiges Problem mit gewaltbereiten Experten, die, anstatt vor einem Bücherregal die Reporter der Tagesschau vollzulabern, ihre Aggressionen am Alarm auslassen. Meistens tut dieser Schlag von Experten das, weil sich die Medien nicht für sie interessieren. Deshalb wird sie auch niemand filmen, wie sie vor einem Bücherregal Scheiße Labern ihre Meinung kundtun. Allerdings ist genau das höchste Ziel eines jeden Experten. Aus diesem Grund sind manche Experten so wütend,dass sie ein Ventil für ihren Unmut suchen müssen. Dieses haben viele Experten im Alarm schlagen gefunden, da sie so ihre Aggressionen auslassen können. Der willkommene Nebeneffekt ist, dass man sich mit Gewalt gegen Alarm die Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf sich ziehen kann.

Wann schlagen Experten Alarm ?

  • Stellen Sie sich vor es schneit. Wie immer im Winter kommt der Schnee völlig unerwartet. Experten verprügeln schlagen Alarm.
  • Es ist Juni. Urstkomischer Weise erleiden immer mehr Menschen Sonnenbrand. Experten vermöbeln schlagen Alarm.
  • Deine Mutter kann nicht kochen. Experten verhauen schlagen Alarm.
  • Trinkwasser enthält oft zu viel H20. Experten erschlagen Alarm.
  • In iPhones ist überhaupt kein Obst enthalten. Experten verkloppen schlagen Alarm.

Wie kann man Gewalt gegen Alarm verhindern?

Mittlerweile haben viele Menschen das Problem erkannt, und sich Lösungen dafür ausgedacht.

Youtube

Eine Möglichkeit, diese Spirale der Gewalt zu durchbrechen ist Youtube. Das klingt komisch, ist aber so. Denn oft ist der Umstand, dass sich die Medien nicht für sie interessieren, Auslöser der Gewaltexzesse. Deshalb könnten Experten sich einfach vor ein Bücherregal stellen und sich dann dabei filmen, wie Sie ihre dummen und unqualifizierten Gedanken ausführen. Das Ergebnis kann dann hinterher auf Youtube hochgeladen werden. Somit hat ein sensationsgeiler auf Youtube aktiver Experte ca. 7 Milliarden potentielle Zuschauer. Das ist viel mehr als im Fernsehen. Somit hat ein Experte sein Ziel erreicht und hat deshalb keinen Grund mehr aggressiv zu sein.

Egal wie man sich benimmt, in Gegenwart eines Bücherregals wirkt jeder klug.

Drehen von Experten-Videos in der Bücherei

Wenn ein Experte seine Meinung über ein Video veröffentlichen will, braucht er bekanntlich ein Bücherregal, vor das er sich während des Videodrehs stellen kann. Hat ein Experte kein Bücherregal zu Hause, kann er auch kein Video drehen. Damit das nicht passiert, stellen viele Büchereien Experten ein Bücherregal für diesen Zweck zur Verfügung. Dabei ist allerdings der Titel der Bücher völlig egal, da der Zuschauer diesen sowieso nicht erkennen kann.

Regale-gegen-Gewalt-Programm

Das Problem mit gewaltbereiten Experten hat auch ein großes schwedisches Möbelhaus erkannt und löst es, indem es Experten bis zu 99,99 % Rabatt auf Bücherregale inklusive Bücher gibt. Allerdings sind diese Bücher auf schwedisch. Dies ist aber egal, da die Bücher nur für die Optik des Regals sind. Dieses Angebot richtet sich an Experten, die lieber ihr eigenes Bücherregal haben möchten.

Schlusswort

Dieser Artikel zeigt, dass wir ein Ernst zunehmendes Problem mit gewaltbereiten Experten in der Gesellschaft haben. Diese extreme Gewaltbereitschaft ist meistens das Resultat eines Mangels an Aufmerksamkeit. Deshalb sind zur Bekämpfung von Gewalt die oben stehen Maßnahmen sehr wichtig, damit dieses Land ein Stück friedlicher wird.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso