Frage:Warum ist 1 + 1 = 3 und nicht 1 + 3 = 2

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich glaub mein Schwein pfeift! (I think my pig whistles!) Mein Mathelehrer denkt 1 + 1 = 4 und ich sage es ist 3! Soll ich jetzt aus dem Fenster im Erdgeschoss springen oder hat mein Mathelehrer recht? MfG, Mr. Mathelährer

131.246.192.242 (Diskussion) 15:53, 11. Mai 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

1 + 3 = 5!!!!

Goofle

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Laut Paragraph §344 Abs. 4 - MGB [Mathegesetzbuch] ist die Frage ein Paradoxon.

Richterhammer.png Euer Ehren, Richter Alexander Hold

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

1 + 1 = egal. Wie werden nicht glücklich wenn wir allem einen Wert geben

Dalai Lama Kurt Cobain von Nirvana? Nie gehört

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Jesus hat schon gesagt das 1 + 1 = 2 ist.

Seine Heiligkeit, (Ex-) Papst Benedikt XVI. Emblem of the Papacy SE.svg3.gif

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Eine Bombe + Eine Bombe = Ein Loch und 40 Verletzte

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
  • Eines der letzten Rätsel der Quantenmathemaktik! Es liegt doch klar auf der Hand, dass hier eine 1 materialisiert ist, während das Pendant in energetischer Form vorliegt und gleichzeitig sowohl hier, als auch dort und im Aldi ist! Daraus resultierend dürfte 1+1=2 zu einem energetischen Ungleichgewicht im Universum führen, welches die Zerstörung dessen als Folge hätte.

Bitte! Verbreitet die Lehre des 1+1=3 um der Fehlbehauptung 1+1=2 Einhalt zu gebieten! Rettet das Universum!

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso