2 x 2 Daumen hoch von Sky und Obsidian

Frage:Wasser und dessen Geruch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist heiß, also trinke ich viel Wasser. Das Wasser, das in meinen Körper reingeht riecht nach garnichts, das Wasser das rauskommt (egal ob unter den Armen oder sonstwo), riecht komisch. Bin ich innerlich schon so verdorben, dass sich das auf das Wasser überträgt?

Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 11:20, 3. Jul. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch2 x 2 Daumen runter von Obsidian und Cadianer

I am not amused.

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

"Bin ich innerlich schon so verdorben, dass sich das auf das Wasser überträgt?"

Ja leider, und Wasser begünstigt Fäulnis, versuche es stattdessen mit Vodka statt Wasser, das desinfiziert innerlich, und bekämpft auch schlimme Gerüche.

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Bei mir ist das auch mit meinem Essen so, voll eklig tut das dann riechen wenn das rauskommt.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

ich weiss was, trink nächstes mal parfüm ! dann müsste es besser riechen !

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hey, wisst ihr was? Ich kann das sogar mit Luft! Frische Waldluft vorne rein und richtig eklige Fäulnisgase hinten raus. Höhöhö!

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso