Fußboden

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Japanische Baustelle. Besonders schön zu sehen: der gerade fertig gewordene Fußboden.

Beim Fußboden handelt es sich um etwas, das tagtäglich in unfreundlicher Weise (vielleicht auch aus rassistischen Gründen) von Menschen getreten wird. Der Fußboden kam ursprünglich aus dem entfernten Australien, das vielleicht auch doch nicht so weit entfernt liegt, wenn man eine Abkürzung kennt oder einfach in der Lage ist, einen Tunnel quer durch die Erdeingeweide zu graben. Das hätte allerdings schmerzhafte Folgen für den Planeten und den Fußboden gleichermaßen.
Aber zurück zum "Thema". Es gibt Leute, die glauben, der Fußboden besteht aus einer Mischung von Wüstensand, Urin, Red Bull, Kokain, Pommes von McDonalds und einem Stück Fell eines einäugigen, jungfräulichen, mit-einem-"Stachel"-im-"Zeh"-rumhüpfenden, dreiäugigen Kängurus. Das ist zwar in Einzelfällen möglich aber meistens nicht der Fall.

Fußbodenarten

Man kann zwischen zwei Arten von Böden unterscheiden: die, die sich draußen befinden und die anderen. Normalerweise besteht der Boden draußen aus Dreck, Erde, Stein oder Sand und wurde von Pflasterern, Asphaltierern, Gärtnern oder Gott hergestellt oder von Straßenbauern angebaut und durch fleißige osteuropäische Erntehelfer zum Trocknen ausgebreitet. Fußboden innerhalb von Gebäuden besteht auch manchmal aus Dreck. Aber dieser Boden wird von Fußbodenbauern gesät, von Betrunkenen gedüngt und von Boden-Luft-Raketen dabei unterstützt, in Rekordzeit in den Himmel zu wachsen. Wenn der Fußboden in einem Haus fertig eingebaut ist, wird es endlich aufgestellt. Das ist immer wieder ein bewegender Moment, besonders für die Personen, die sich im Gebäude befinden.

Siehe auch:

Einsatz in 4 Wänden


Linktipps: Faditiva und 3DPresso