Moderne Kriegsführung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 25.01.2015

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Die Moderne Kriegsführung zeichnet sich dadurch aus, dass ein alter vergammelter Feigling im Hintergrund sitzt und die Fäden zieht. Zu vergleichen ist das mit einem Marionettentheater; allerdings ist der Kriegsführer nicht der, der die Strippen zieht sonder der, der dem Sklaventreiber sagt das der Sklave den Peitschern sagen soll wie sie die Strippenzieher schlagen soll. Kurz gefasst: der Kriegsführer hat ganz viele Leute unter sich.

Wissenschaft

Weltweite anerkannte Wissenschaftler wie zum Beispiel der Papst, Paris Hilton oder Philip Anthony Hopkins forschen an den Strategien und Vorgehensweisen der Kriegsführer. Dass man keine guten Resultate bekommt liegt daran, dass jeder Kriegsführer einen riesengroßen Gnom im Kopf hat der ihm sagt, was zu tun ist.
Der größte Erfolg der Wissenschaft war bisher die Entwicklung der Bush-Karte. Die Karte findet sich im Buch "Diktatoren und die Weltherrschaft", ich habe nicht die Lizenz um das Bild ins Internet zu stellen. Auch berühmte Buchautoren beschäftigen sich mit dem Thema, zum Beispiel hat der wohl bekannteste Buchautor von Keinsweinda, Reltih Floda ein Buch über die Weltherrschaftspläne von Adolf Hitler geschrieben.

Kriegsführung heutzutage

Ganz oben sitzt immer der Kriegsführer, welcher den Untertanen sagt

  • was sie machen sollen
  • was sie sagen sollen
  • wie brutal sie sein sollen
  • wie sie's durchziehen sollen
  • womit sie's machen sollen
  • wo sie's machen sollen

Zu moderner Kriegsführung zählen aber auch die Waffen, ach ja, die Waffen. Es sollte ja klar sein, dass die Waffen im Jahr 1804 anders waren als die im Jahre 2014, und dar 1804 zweihundert Jahre her ist, sind die Waffen von damals nicht mehr neu, nicht mehr modern. Die Modernen aber schon, die sind modern. Und damit führt man modern Krieg.

Bekannte Kriegsführer

1630 - 1800

  • (1629 - 1696) Johann Sobieski III -- Polnischer König
  • (1741 - 1790) Joseph von Habsburg II

1800 - 2007

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso