Osterkriege

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Meister Lampe goss sich gern mal einen hinter dieselbe

Die Osterkriege, am Anfang des Jahrhunderts fanden zwischen Meister Lampe und Dr. Hasenbein auf der gesamten östlichen Erdhalbkugel statt. Beide waren damals die einflußreichsten Osterhasen.

Wieso gab es die Kriege?

Meister Lampe, der Erzrivale von Dr. Hasenbein, versuchte während der Osterkriege seinen Rivalen auszuschalten, um die Kontrolle über Ostern zu erlangen und sich an ihm zu rächen. Im Jahr davor hatte ihm Dr. Hasenbein den gesamten Vorrat an Ostereiern geklaut. Für den Rachefeldzug waren Meister Lampe alle Mittel recht. In Wirklichkeit hatte aber ein kleines Kind, namens Hans Wurst, aus Dunkeldeutschland sämtliche Ostereiervorräte aufgefuttert.

Kriegspartner und Verlauf des Krieges

Hier entbrannten die Kriege und alle anderen Osterhasen (Roger Rabbit, Bugs Bunny, Peter Rabbit und wie sie alle heißen) schlugen sich auf die Seite von Meister Lampe. Nur das Playboybunny war auf der Seite von Dr. Hasenbein. Dieses war auch die stärkste Waffe von Hasenbein.
Das Playboybunny, wickelte alle um seinen Finger und die Armee von Meister Lampe war schnell geschwächt. Somit war der Krieg auch schnell über die Bühne gebracht und Meister Lampe musste kapitulieren.

Das Ende des Krieges

Nachdem das Playboybunny auch den letzten Osterhasen geschwächt hatte, musste Meister Lampe kapitulieren. Diese Niederlage ertrug Meister Lampe nicht und zog sich in sein persönliches Exil, die Osterinseln zurück. Hier versuchte er noch einige Male ein Imperium aufzubauen, was ihm mit dem Trojanischen Hasen auch gelang. Er tötete Prinz Ananas und unter seiner Führung gelang es den Osterinseln, eine Weltmacht zu werden.

Was wurde aus Hasenbein?

Nachdem Hasenbein einige Filme gedreht hatte, lies er sich in den USA nieder und gründete mit seiner Frau, dem Playboybunny, den Playboy. Heute ist Hasenbein unter dem Pseudonym Hugh Heffner bekannt. Zusammen mit seiner Frau, bekam er viele Kinder, die heute wie eine Invasion die Erde verpesten.



Linktipps: Faditiva und 3DPresso