Pinke Delphine

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verliebt in Delfin!

Pinke Delphine gehören zu den gefährlichsten Tieren der Welt und sie stehn auf Sex, Drugs and Rock 'n' Roll. Sie sind meistens mit feiern beschäftigt, und daher schwer zu fotografieren. Sie kommen in vielen verschiedenen Farbkombinationen vor. Das Spektrum geht dabei von Lila bis Bordeaux. Manche tätowieren sich auch weiße Flecken auf die Haut, um sich interessanter für Sexualpartner zu machen.

Wissenswertes

Der pinke (oder rosafarbene) Delphin lebt im Amazonas und wird auch als schwuler Hai bezeichnet. Apodiktisch (es ist vollkommen klar), dass dieses Wesen eine Gefahr für alle Meereslebewesen ist. Durch seine böse und aufdringliche Farbe treibt er die meisten Tiere in den Selbstmord. Er hat nur einen natürlichen Feind: den Flaschenverschluss. Lediglich er ist aufgrund seiner abgrundtief verdorbenen Seele in der Lage, den pinken Delphinen zu widerstehen. Ein ausgewachsener Flaschenverschluss kann am Tag bis zu drei Delphine verschlingen.

Die Menschheit kann folglich nur dann die Delphininvasion überleben, wenn der Fang wilder Flaschenverschlüsse eingestellt wird.

Leider derjenige der dies Verfasst hat - hat keinen Plan --> guggst Du hier

Erkennung

Die Halbwertzeit pinker Delfine ist achtmal so hoch, wie die neongrüner Tomaten aus Tschernobyl

Ein pinker Penis kann bis zu 7 Metern lang werden und wiegt zwischen 200 und 300 Kilo. Er ist an seiner pinken Rückenfärbung und seinen pornösen Bewegungen zu erkennen. Außerdem weist er gelegentlich eine Vielzahl grauer Punkte auf, die auf einen Zusammenhang mit Peter Pan schließen lassen. Bei zu vielen grauen Punkten spricht man nicht mehr von pinken Delfinen.

Beute

Zu der Beute pinker Delphine gehören allerlei Meereslebewesen wie z. B. Seeschäfchen und Meerschweinchen. Es wird allerdings behauptet, dass sie auch schon bei einigen Fast Food-Restaurants aufgetaucht sind und dort Hamburger bestellt haben. Dies sind aber nur Gerüchte.

Geschichte

Schon früher hatten Seefahrer Probleme mit den pinken Delphinen. Sie trieben viele in den Selbstmord und die, die überlebten, erzählten nur sinnloses Zeug und wurden homosexuell. So entstand die Legende über den Leviatan.

Sexualität

Pinke Delphine sind geschlechtslos und vermehren sich demzufolge asexuell, sprich: sie beglücken sich selbst. Nur selten verlieben sie sich in einen anderen Delfin. Aber nur wenn der nicht so pink ist.

Fisch
noch´n Fisch

Linktipps: Faditiva und 3DPresso