Spiegelwelten:Julus der Große

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piep, piep! Satellit!
Der nachstehende Text erweitert den Zusammenhang des Hauptartikels Vereinigte Inselrepublik Lupercania.

Julus der Große ist der Staatschef Lupercanias, also der Sceleratus Lupercanias. Welcher Nationalität er ursprünglich angehört weiß keiner und es interessiert auch niemanden, solange er seinen Job gut macht.

Politik

Julus verfolgte schon immer eine sehr friedliche Politik. Obwohl er in der Schlacht in Kirchdorf während des Friesenkrieges persönlich mitkämpfte, ist er immer darum bemüht den Frieden zu wahren. Laut eigener Aussage kämpfte er nur mit, weil es früher oder später sowieso zu einem Konflikt mit Ebel kommen würde und das dann auch wieder den Frieden in Gefahr bringen würde. Derselben Meinung ist er auch über den Ackermannkonflikt.

Besonderheiten

Unter den Staatschefs hat Julus einige Besonderheiten, die einzigartig sind. Dazu gehören:

  • Rennsportverrücktheit: Julus liebt den Rennsport über alles. Er selbst ist einer der Fahrer im lupercanischen Rennstall
  • Wohl der einzige Staatschef, der regelmäßig von seiner Leibgarde gesucht wird.
  • Schleicht sich des öfteren aus dem Palast, um am Autorennen teilzunehmen. Natürlich ohne seiner Leibgarde bescheidzugeben.

Literatur

Julus hat auch einige Bücher verfasst, die man hier vielleicht erwähnen sollte.

  • Rennsport für Deppen Nörchas, 1801
  • Rennsport für Fortgeschrittene Nörchas, 1801
  • Rennsport für die, die es immer noch nicht kapiert haben Nörchas, 1801

Linktipps: Faditiva und 3DPresso