Waldmeister

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Waldmeister (homo waldmeisteribus) ist ein tagaktives Nachttier. Er wir oft mit Zwergen verwechselt, diese jedoch haben keine grünen Mützen, leben in Mienen und sind ungiftig. Der gemeine Waldmeister hat eine grüne Mütze auf, die fest mit seinen grauen Haaren und den Spitzen seiner spitzen Ohren verwachsen sind. Die Ähnlichkeit zum Menschen ist, im Gegensatz zu ihrer Körpergröße, auffallend groß.
Die ohnehin sehr geringe gesellschaftliche Akzeptanz nahm in den letzten 100 Jahren noch weiter ab. Das Grundgesetz ("Grundrechte Art. 1-19") schließt das Volk der Waldmeister jedoch ausdrücklich vom öffentlichen Leben aus. Viele Deutsche nahmen das sehr ernst, und selbst heute noch erquicken sich viele an der grausamen Tötung von Waldmeistern in Alkohol. Sie werden in jenen Gefäßen (von Liebhabern makaber "Bowle" genannt) tagelang kopfüber gehalten. Der Waldmeister hat dabei natürlich keine Überlebenschance und ist schon nach bis zu zwei Tagen erstickt.

Waldmeister im 100-jährigen Murmeltierkrieg

Während des 100-jährigen Murmeltierkriegs lernte das friedliche Volk der Waldmeister erstmals die Grausamkeit des Krieges kennen. Und natürlich die Grausamkeit der Murmeltiere. Die Murmeltiere starben jedoch bald am Verzehr der Koboldähnlichen Zwergtiere. Ihr Geruch war sehr angenehm und für die Glaskugeltiere eine angenehme Abwechslung zu ihre sonstige Nahrung (Schnabelgläser, Fotostorys und Elefanten). Das Ende des hundertjährigen Murmeltierkriegs (1951-2052) ist ja allgemein bekannt.

Ernährung

Waldmeister essen ausschließlich Brot und Scheiße. Den von Menschen eher als unangenehmen empfundenen Geruch von Kot neutralisieren sie mit Brot. Ein nicht neutralisierter Waldmeister kann nicht zu Bowle verarbeitet werden.

Fortpflanzung

Waldmeister vermehren sich nicht. Sie sind einfach da.

Anatomie

Der gemeine Waldmeister hat eine große, grüne Mütze und keine Eier. Er ist somit eng mit dem Hopper verwandt. Er besitzt eine weiße Haut und erinnert stark an den irischen Kobold, jedoch hat er nichts mit ihm zu tun, weil es keine Kobolde gibt.

Toxizität

Der Waldmeister ist für einige Tiere tödlich giftig (z.B.: Murmeltiere, Elefanten), der Mensch jedoch empfindet dies als nicht weiter störend, da er eine dickere Haut hat als der Elefant. Der einzige natürliche Feind des Waldmeisters ist das Dönertier.

Fazit

Mit der vorhergehenden Argumentation ist zweifelsfrei bewiesen, dass das Universum zwar ziemlich lang, jedoch nicht unendlich ist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso