Weltuntergangsursachen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für die Ursache des Weltuntergangs am 21.12.2012, der durch den Mayakalender vorrausgesagt wurde (woher auch immer sie das wissen, aber sie gründeten ja auch die Serie "Biene Maya" und die weiß schließlich auch alles besser), gibt es verschiedene Hypothesen, die mehr oder weniger logisch sind.

Hypothese 1: Zerstörung, Verderben und Cornflakes (Krieg)

Beginn

Da Amerika sich weigert, Cornflakes nach Teheran und Umland zu liefern, fühlt sich sich Mahmud Ahmadinedschad in seiner Ehre als (An-)Führer seines Landes verletzt und greift zu den Atombomben, für die eigens im Geheimen Uran angereichert wurde. Selbige lässt er dann in den mäßig bis stark bewohnten Gebieten der USA fallen, in New York, Houston und Washington. Dieser Anschlag erweckt den Terminator in Präsident Arnold Schwarzenegger wieder zum Leben und er holt zum Vergeltungsschlag aus. Die als abgerüstet erklärten Raketen werden aus den Wandschränken geholt und auf Iran, Irak und Pakistan abgeschossen.

Fortgang

Durch diesen Angriff sieht Russland sich in seiner lange gehegten Annahme bestätigt, dass Amerika nicht wie besprochen abgerüstet hat. Aus diesem Grund wird dem alten Feind mal wieder der Krieg erklärt. Als Deutschland erkennt, dass nun wohl der 3. Weltkrieg begonnen haben muss, springt es, wie so bekannt, sofort ein und erklärt wie so oft der halben Welt den Krieg. Später treten auch noch England, Japan, Polen, China, Korea, Frankreich, der Rest von Europa, die Reste von Nord- und Südamerika, Afrika und der Rest von Asien in den Krieg ein. Die hohen Herren scheinen das bekannte Brettspiel "Risiko" wiederentdeckt zu haben und voller Begeisterung zu spielen. Wenn Chuck Norris ins wasser fällt wird er nicht nass, Das wasser wird zu Chuck Norris

Ende und Folge

Beendet wird der 3. Weltkrieg von dem Mangel an Truppen und technischen Equipment, der allen Teilnehmern bald sehr zu schaffen macht. Da nun grob geschätzt 90% der Weltbevölkerung ausgelöscht und rund 75% der Erdoberflächeradioaktiv verstrahlt sind und der Krieg die Menschheit nun auch Forschungtechnisch in die Steinzeit zurückgeschleudert hat (was die Medien mit Reality Shows etc. auf der geistigen Ebene schon geschafft hatten), kann man dieses Ereignis wohl mehr oder weniger als Apokalypse bezeichnen.

Hypothese 2: Katastrophe im CERN - schwarzes Loch

Beginn

Da der Teilchenbeschleuniger CERN in der Nähe von Genf so gut funktioniert, beschließen die Experten nach einer wilden Party plötzlich, eine leere Coladose und einen Sektkorken in den Beschleuniger zu stecken und mit der von dem Gerät produzierten 99%igen Lichtgeschwindigkeit aufeinanderzuschießen. Besoffen gesagt und getan: Die Vorbereitungen werden getroffen und das Experiment vollzogen.

Fortgang

Sektkorken und Coladose prallen aufeinander, ein lauter Knall ertönt, helles Licht leuchtet und in Sekundenschnelle entsteht ein kleines Sonnensystem. Zuerst ruft dieser Erfolg Begeisterung hervor, doch als das Sonnensystem in ebensolcher Geschwindigkeit altert und die Sonne letztendlich in einer Miniaturausgabe einer Supernova das zeitliche segnet und einen Riss ins Raum-Zeit-Kontinuum (auch bekannt als schwarzes Loch) reißt, erlischt die Begeisterung sehr schnell wieder. Mit rasender Geschwindigkeit schluckt das Loch den Teilchenbeschleuniger, den Genfer See, dann Genf, danach die Schweiz, Norditalien, Österreich und Bayern. Das wären eigentlich noch zu begrüßende Verluste gewesen (mit ein paar Ausnahmen), doch leider ist das schwarze Loch, das von den Medien bereits "Blacky" getauft worden ist, nicht damit zufrieden. Nach kaum mehr als einem Tag hat es die gesamte Erde geschluckt und alles Leben dort vernichtet, der Rest unseres Sonnensystems folgt uns nach.

Ende und Folge

Alles Leben ist entweder ausgelöscht oder in der Zeit versetzt worden (Möglichkeiten was passiert wenn man von einem schwarzen Loch verschluckt wird). Jedenfalls ist die galaktische Ordnung durch den Alkohol im Blut der Professoren im CERN so ziemlich über den Haufen geworfen worden.

Hypothese 3: Aiman Abdallah demaskiert die Illuminaten

Beginn

Nachdem Aiman Abdallah sich in seiner Serie "Galileo Mystery" jahrelang lächerlich gemacht hat, indem er die Illuminaten mit den verschiedensten Dingen in Verbindung brachte, wird ihm eine Liste mit allen Mitgliedern der Illuminaten zugespielt.

Fortgang

Mit den Worten "Ich habs euch doch gesagt" (womit er ja auch Recht hat, er hatte wirklich Recht, er wusste alles schon vor uns, nur keiner glaubte ihm), enttarnt er die Illuminaten in einer Folge "Galileo Mystery" um 20:15 Uhr und gelangt sogar in ihr Hauptquartier unter dem Vatikan, wo er in Kühlfächern diverse Leichen wie einen Werwolf, einen Vampir, einen Dämon, ein Alien von Roswell, die Moorleiche mit Todesschein, John F. Kennedy und Adolf Hitler findet. In einem Regal zwischen den Schriften von Alexandria findet er den Heiligen Gral. So mit Selbstbewusstsein vollgepumpt schafft er es noch anhand von Schriftstücken die Illuminaten mit Drogenhandel in Verbindung zu bringen, sowie der unterirdischen Kontrolle über das weiße Haus und halb Europa. Infolgedessen flieht der Orden in einer Rakete der NASA zu ihrer geheimen Station auf dem Mars und zerstört die Erde mit einer gigantischen Antimateriebombe.

Ende und Folge

Die Erde wird vernichtet und alles menschliches Leben im Sonnensystem außer den Illuminaten ausgelöscht. Und alles ist die Schuld des hartnäckigen Aiman Abdallah.

Hypothese 4: Zusammenbruch der gesellschaftlichen Ordnung: Pamela Anderson gewinnt den Oscar in 4 Kategorien

Beginn

Die Ex-Pornodarstellerin und Baywatch-Badenixe Pamela Anderson, die sich nun als seriöse Schauspielerin sieht, bekommt für ihren Film "Das Leiden der Rose", für den sie selbst Drehbuch schrieb, bei dem sie Regie führte, zusammenschnitt und die Hauptrolle spielte, den Oscar in den Kategorien "Bestes Drehbuch", "Beste Regie", "Beste weibliche Hauptdarstellerin" und "Bester (Aus-)Schnitt".

Fortgang

Durch den Absturz des Niveaus des Entertainments unseres Planeten bricht die gesellschaftliche Ordnung auseinander, teilweise sterben die Menschen auch an Langeweile vor dem Fernseher, weil nichts mehr kommt, was wirklich jemand sehen will. Hollywood wird ausgebombt und alle Kinos geschlossen. Die Privatsender geben den Sendebetrieb auf, danach auch die öffentlich.rechtlichen Sender. Chaos bricht aus, Tumulte und Volksaufstände entstehen, die in Korea und China mit AK-47s noch unter Kontrolle gehalten werden können, doch in Europa und Amerika eskaliert die Situation. Ganze Städte werden verlassen oder in Brand gesetzt, Plünderer rauben in den allgemeinen Unruhen ungestört alles was sie in die Finger bekommen können.

Ende und Folge

Der Großteil der Metrotschechenpolen wird vernichtet, die Menschen berufen sich auf ihre Urinstikte und beginnen wieder zu jagen und umherzuziehen, um etwas zu tun zu haben, damit sie den Verlust ihrer heißgeliebten Unterhaltungsmedien nicht vermissen müssen.


Hypothese 5: Wir sind nur Versuchskaninchen

Beginn

Die Sonne bildet am 21.12.2012 um 00:00 Uhr ein wabberndes Zeitfeld dieses löst sich von der Sonne und driftet in Richtung Erde. 24 Stunden später trifft es (vom Pol zu Pol reichend) am 21.12.2012 um 23:59 (Maja-Zeit - also Mexico-Zeit)die Erde

Fortgang

Dieses Feld verlangsamt dort die Zeit und die Wahrnehmung derselben und -da sich die Erde noch weiter dreht- tritt dieser Effekt nach und nach auf der ganzen Erde auf - daher bei uns gegen 6:59 am 22.12.2012

Die amerikanische NAVI stellt dies zuerst fest (Weil die Zeitzone ja durch Amerika geht - in den östlichen Bundesstaaten verlangsamt sich das Leben, in den westlicheren bleibt es noch beim alten, U-Boote stellen fest, dass der Kontakt immer schlechter wird , die Antworten immer langsamer kommen und unverständlicher werden, Stunden später wird dieser Effekt auch in Russland und China festgestellt. Innerhalb dieser wabbernden Zeitwolke scheint die Zeit normal weiter zugehen, aber außerhalb der Wolke bemerkt man, dass sich die Zeit drin extrem verlangsamt.


Ende und Folge

Jede Supermacht verdächtigt die anderen, die Kontaktwege blockiert zu haben und greift darauf die anderen an. Durch die nuklearen Explosionen verstärkt sich das Feld, die Zeit bleibt einfach stehen, die Erde löst sich einfach auf.

Wären die Angriffe durch die Atomwaffen unterblieben, hätten die hoch hochtechnisierten Aliens, die dieses Feld geschaffen hatten, um die Erde in einen temporären Schlaf zu versetzen, die nötige Zeit gehabt, alle Umweltsünden rückgängig zu machen - neue res­sour­cen­scho­nende und umweltfreundliche Ernergie und Nahrungsformen formen zu installieren um damit die Erde und damit ihre Testobjekte zu retten.

Wie sagt dann der Testleiter achselzuckend - Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht - also los - schauen wir was die anderen Versuchskarnikel so machen

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso