Zimmerpflanze

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zimmerpflanze.jpg

Eine Zimmerpflanze ist eine aus Australien eingewanderte Tierart, die sich gerne als harmloses Gewächs tarnt, um so unentdeckt auf Fensterbänken hilfloser alter Frauen zu landen, um dort ihren bösen Machenschaften nachzugehen.

Die Folgen einer unbedarften Zimmerpflanzen-Platzierung sind als fatal zu bezeichnen.

So hatte schon 1945 der deutsche Kaiser Alfons Hiller eine "Zimmerpflanze" bei sich im Büro stehen, kurze Zeit später lag Berlin in Trümmern und Alfons Hiller war tot. Die gemeine Zimmerpflanze wurde nie mehr wieder gesehen, die Polizei bittet um Mithilfe.

Immunität

Doch Experten der "Bild" haben festgestellt, dass Zimmerpflanzen inzwischen immun gegen Rauch und Schmutz sind, sodass ein hilfreiches Mittel gegen Zimmerpflanzen trotz modernster Technik noch nicht entwickelt ist.

Neueste Tendenzen

Seit Januar fordert die Verbraucherzentrale Frankenwalde-Flossenbürg die Bevölkerung auf, alle Zimmerpflanzen im alten Aldi Gebäude in Recklinghausen abzugeben, wo sie vernichtet werden, bis jetzt leider ohne Erfolg. Der Kampf gegen Zimmerpflanzen scheint aussichtslos zu sein.

Da viele Bewohner Deutschlands nicht wissen, welche Gefahren von diesen aggressiven Tieren ausgehen, plant die EU ein einheitliches Verbot des Rauchverbotes um Zimmerpflanzen den Garaus zu machen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso