Nahrung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Abweichungen von der Norm)
K (Revert: War früher besser, da gab es noch keinen Sexkram!)
Zeile 1: Zeile 1:
Als '''Nahrung''' werden all jene essbaren Substanzen bezeichnet, die der Mensch für gewönhlich einnehmen kann und für das Fortleben nötig sind. Beispielsweise stellen ein Apfel, ein Brötchen oder auch [[Fäkalien]], sowie [[Alkohol]] Nahrung dar.
+
{{Stub|2010/04/07}}
 +
'''Nahrung''' die, ist ein beliebtes Getränk. Nahrung benutzen zumeist [[Menschen]], die sie  brauchen, um sich damit einzucremen oder um sie sinnlos beim [[Sex]] einzubinden.
  
 
==Allgemeines==
 
==Allgemeines==
  
Grundsätzlich wird Nahrung von Menschen, aber auch von beinahe allen anderen Lebewesen, eingenommen, um das weitere Fortleben garantieren zu können. Der menschliche Körper ist ständig mit der Abwehr von Bakterien beschäftigt, damit dieser nicht verwesen kann. Andererseits muss sich der menschliche Körper aufbauen, hauptsächlich im Kindesalter, wobei mehr Nahrung als bei Erwachsenen benötigt wird, damit der junge Mensch wachsen kann und / oder (auch in späterem Alter) der Muskelaufbau, hauptsächlich bei Männern, stattfinden kann.
+
Ansonsten dient Nahrung nur zur Überbrückung von Regierungskrisen oder zur Herbeiführung von Regierungskrisen, je nach [[Regierung]].
  
==Abweichungen von der Norm==
+
Grundnahrungsmittel ist in der westlichen Welt das [[Bier]], sowie [[Fleisch]]. Einige Menschen benutzen auch die Nahrung, um sie zu zerkleinern,mit Enzymen zu versetzen und sich im Nachhinein das Ergebnis wieder anzuschauen (BOHLENmie). Der Name lässt sich von [[Dieter Bohlen]] ableiten, der diese Menschen aufgrund seines Aussehens auf diese Idee gebracht hat. (siehe auch: [[Ernährung]]) <br>
  
Nicht alle Menschen nutzen Nahrung für die vorgenannten Zwecke. In der [[Koprophagie]] beispielsweise nimmt der Mensch Kot ein (auch eine Nahrung), jedoch nicht um sich zu ernähren, sondern um mit seinem Sexualpartner beim Vollziehen des koprophagen Beischlafes Lust zu empfinden. Außerdem gibt es Menschen, die Nahrung nur einnehmen, damit sie diese anschließend nach Verzehr wieder erbrechen können ([[Bulimie]]).
+
== Filosofi(h) ==
 +
Filosofisch gesehen ist Nahrung ein Weg zum Verdrängen jeglicher [[Erkenntnis]]. Dies wird durch zahlreiche Studien an [[Menschen]] und [[Enschen]], welche täglich Nahrung zu sich nehmen bestätigt.
  
Meist wird das Erbrochene danach erneut verzehrt und ggf. aus einem nahegelegenen Fenster Zweiterbrochen, damit darunter gehende Fußgänger davon getroffen werden können und zur Hoffnung des Erbrecher anschließend grausam durch Atemwegsverätzung sterben können.
+
== Zitate ==
 +
''"Nahrung ist Opium des Volkes"'' - ''[[Marx und Moritz]]''
  
Dieses Verhalten ist jedoch mit der nach § 211 Abs. 1 StGB (Mord) lebenslangen Freiheitsstrafe bedroht. Um diesen Umstand nicht eintreten lassen zu können, wechseln Bulemiker ständig ihren Wohnsitz.
+
''"Wir brauchen mehr Nahrung, lasst uns Krieg führen!"'' - [[George Bush]]
  
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]

Version vom 3. Juli 2010, 19:00 Uhr

Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 07.04.2010

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Nahrung die, ist ein beliebtes Getränk. Nahrung benutzen zumeist Menschen, die sie brauchen, um sich damit einzucremen oder um sie sinnlos beim Sex einzubinden.

Allgemeines

Ansonsten dient Nahrung nur zur Überbrückung von Regierungskrisen oder zur Herbeiführung von Regierungskrisen, je nach Regierung.

Grundnahrungsmittel ist in der westlichen Welt das Bier, sowie Fleisch. Einige Menschen benutzen auch die Nahrung, um sie zu zerkleinern,mit Enzymen zu versetzen und sich im Nachhinein das Ergebnis wieder anzuschauen (BOHLENmie). Der Name lässt sich von Dieter Bohlen ableiten, der diese Menschen aufgrund seines Aussehens auf diese Idee gebracht hat. (siehe auch: Ernährung)

Filosofi(h)

Filosofisch gesehen ist Nahrung ein Weg zum Verdrängen jeglicher Erkenntnis. Dies wird durch zahlreiche Studien an Menschen und Enschen, welche täglich Nahrung zu sich nehmen bestätigt.

Zitate

"Nahrung ist Opium des Volkes" - Marx und Moritz

"Wir brauchen mehr Nahrung, lasst uns Krieg führen!" - George Bush


Linktipps: Faditiva und 3DPresso