Flughund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Bild|http=http://img477.imageshack.us/img477/7357/flieghund2tn.jpg|Beschreibung=Nein, kein '''Flughund'''. Nur ein fliegender [[Hund]].}}
+
[[Datei:Flughund.jpg|right|thumb|350px|Nein, kein '''Flughund'''. Nur ein fliegender [[Hund]]]]
'''Flughunde''' sind im Prinzip keine Flughunde sondern nur [[Fledermäuse]], die einfach anders aussehen.
+
'''Flughunde''' sind im Prinzip keine Hunde sondern nur [[Ledermaus|Ledermäuse]], die einfach dem [[Hund]] ähnlicher sehen.
  
Technisch gesehen bellen Flughunde auch nicht, sie quieken nicht einmal, wie [[Mäuse]] es tun (sicher liegt das daran dass ihre Verwandten, die Fledermäuse es auch nicht tun, Gruppenzwang also).
+
== Biologische Eigenheiten ==
Aus diesem Grunde haben [[Flugkatze]]n keine Angst vor ihnen, im Gegenteil, Flughunde gehören zur Nahrungsquelle der Flugkatzen.<br>
+
Technisch gesehen können Flughunde auch nicht bellen, sie quieken nicht einmal, wie [[Maus|Mäuse]] es tun ''(sicher liegt das daran dass ihre Verwandten, die Ledermäuse, es auch nicht tun, [[Chronischer Gruppenzwang|Gruppenzwang]] also)''. Aus diesem Grunde haben [[Flugkatze]]n keine Angst vor ihnen, im Gegenteil, Flughunde gehören zur Nahrungsquelle der Flugkatzen.<br />
Deswegen wurden in der Mitte des [[14. Jahrhundert]]s Flughunde auch extrem selten, da [[Kängeruh]]s (der natürliche Feind der Flugkatze) nicht auf [[Amerika]] leben. Diese Unterbevölkerung nahm aber wieder ab, da die Hauptnahrungsquelle der [[Katze]]n, die fliegenden [[Fisch]]e, nicht allzu oft fliegen.
+
Deswegen wurden in der Mitte des 14. [[Jahrhundert]]s Flughunde auch extrem selten, da [[Känguru]]s (der natürliche [[Feind]] der Flugkatze) nicht in [[Amerikanien]] leben. Diese Unterbevölkerung nahm aber wieder ab, als die Hauptnahrungsquelle der [[Katze]]n, die [[Fliegende Fische|fliegenden Fische]], plötzlich total aus den Weltmeeren verschwanden. Wie viele andere fliegende Wesen können Flughunde Feuer speien (siehe [[Flugkatze]]n, [[Drache]]n und [[Überschallflughund]]e).
  
Wie viele andere fliegende Wesen können Flughunde Feuer speien (siehe Flugkatzen und [[Drache]]n).
+
== Unterart: Überschallflughund ==
Es wurden im arabischen Raum auch Überschallflughunde gezüchtet da die Falkenjagd als zu brutal angesehen wurde.
+
Es werden im arabischen Raum nun [[Überschallflughund]]e gezüchtet, da die Falkenjagd als zu brutal angesehen wird. Mit den neuen Jagdviechern wird die Beute schonender getötet.Und gleich warm serviert
 
 
Die Wirkungsweise dieser Tiere liegt darin das sie die Beute tief überfliegen und 2 sekunden vorher auf mach 4.5 gehen und damit die Beute einen analphylaktischen Schock bekommt > durch den Überschallknall(d.h sie scheisst sich bis übers kreuz an und stirbt sofort an einem aufgerissenen Hintern > an der sogenannten Anal-Phytose).
 
 
 
Scheich Achmahdsultanmahdi ibn al sharmut im Interview:
 
"wir heben die kinderdrohmedahrreider auch weggenommän da nix gut war fir kinda deswegen hamma robota genommen genau aus de grund hama jetzt überschallschnelle Flughunde gezüchtet füa Jagd .
 
Sind SUPA die Hund"
 
 
 
Das amerikanische und israelische Militär bekundeten sofortiges nationales Interesse um Ihrerseits Jagd auf Araber zu machen, was in diesen demokratischen Länder als eine Art Nationalsport angesehen wird, besonders von israelischen Siedlern.
 
dazu Rabbi Jakub Moshe Ultraorthodoxy:
 
 
 
"Die Ibaschalflighinde sind so sipa damit ken ma indlich die Arabisch Pest ausrottin.Fridei sei mit uns"
 
 
 
Er wurde kurz darauf vom israelischen Primeminister berichtigt das Flughunde nur für Überwachungszwecke verwendet werden würden.
 
Kollateralschäden seien aber nicht auszuschliessen womit vermutet wird das sie schon längst die Überschallflughunde im Einsatz haben.
 
 
 
Aus nicht bestätigten Berichten arbeiten die Amerikaner und Israelis daran sämtliche Erkenntnisse der Überschallflughunde auf ihre Tiervernichtungswaffen zu übertragen und bald Kavitationsblasendelfine, Mikrowellenwaffenfledermäuse und Schallwellenwaffenelefanten zu entwickeln.
 
  
  
 +
[[Kategorie:Tier]]
  
[[Kategorie:Tier]]
+
[[kamelo:Flughund]]

Aktuelle Version vom 22. September 2012, 22:54 Uhr

Nein, kein Flughund. Nur ein fliegender Hund

Flughunde sind im Prinzip keine Hunde sondern nur Ledermäuse, die einfach dem Hund ähnlicher sehen.

Biologische Eigenheiten

Technisch gesehen können Flughunde auch nicht bellen, sie quieken nicht einmal, wie Mäuse es tun (sicher liegt das daran dass ihre Verwandten, die Ledermäuse, es auch nicht tun, Gruppenzwang also). Aus diesem Grunde haben Flugkatzen keine Angst vor ihnen, im Gegenteil, Flughunde gehören zur Nahrungsquelle der Flugkatzen.
Deswegen wurden in der Mitte des 14. Jahrhunderts Flughunde auch extrem selten, da Kängurus (der natürliche Feind der Flugkatze) nicht in Amerikanien leben. Diese Unterbevölkerung nahm aber wieder ab, als die Hauptnahrungsquelle der Katzen, die fliegenden Fische, plötzlich total aus den Weltmeeren verschwanden. Wie viele andere fliegende Wesen können Flughunde Feuer speien (siehe Flugkatzen, Drachen und Überschallflughunde).

Unterart: Überschallflughund

Es werden im arabischen Raum nun Überschallflughunde gezüchtet, da die Falkenjagd als zu brutal angesehen wird. Mit den neuen Jagdviechern wird die Beute schonender getötet.Und gleich warm serviert


Linktipps: Faditiva und 3DPresso