Pharmaindustrie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Markierung: Vorlage entfernt)
K (Komisches Zeug von 78.49.130.47 weg, weil voriger Kram von Lurch Lurchinger besser war)
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
{{Inuse|Lurch Lurchinger}}
  
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==

Version vom 27. Juli 2013, 19:48 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 27.07.2013

Hier nimmt Lurch Lurchinger Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Geschichte

Schon seit Menschengedenken gibt es Wissen über Heilkräuter. Seitdem der Mensch, der ja allgemein sehr experimentierfreundlich ist, alle möglichen Pflanzen isst, kaut oder auch raucht ist ein gewissen Maß an Informationen über die eine oder andere Pflanze bei ihm in Erinnerung geblieben. Die Hierzu entstandene Empirie machten sich einige Menschen zu nutze. Dieses war außerordentlich sinnvoll, denn so konnten sie ihr Wissen gegen Nahrung oder auch andere Begehrlichkeiten tauschen. Allen waren glücklich, gesund und berauscht.

Kontrolle

Da der Mensch aber mit seinen Begehrlichkeiten nie zufrieden ist, lief das ganze System außer Kontrolle. Jeder wollte das Wissen über die Kräuter haben um sich damit auf die faule Haut zu legen. Es gab jedoch ein Problem, wenn jeder das Wissen hat, ist es nichts mehr Wert. Also durften nur noch wenige das Wissen besitzen und alle anderen wurden als Hexe verbrannt.

Neuzeit

Nachdem die Menschen gelernt haben sich so richtig vor Angst in die Hosen zu scheißen, ist es eine Leichtigkeit Medikamente gewinnbringend dem Volk unterzujubeln. Es gründete sich der Pharmazeutiger Verein mit einer Geschäftsstelle in der wunderschönen Betonidylle der Großbankenstadt Frankfurt am Main gelegen. Die Deutsche Pharmazeutiger Gesellschaft (DPhtG) hat sich zum Ziel gemacht hat, den Menschen noch mehr Geld aus den Hosentaschen zu krallen. Sie vertritt die Interessen der Pharmazeutiger und dem ICD-10. Dem Vorstand gehören neben dem Präsidenten drei Vizepräsidenten, ein Generalsekretär, ein Schatzmeister und viele rote Sekretärinnen. Zur weiteren Verfügung stehen drei Luxusyachten, mehrere Dienstwagen der gehobenen Klasse und tägliche Freibesuche in sämtlichen Edelbordelle an. Jedoch ist das nicht alles. Ein weltweites Milliardenimperium ist entstanden und verkaufen ihr Wissen über Krankheiten, die wir überhaupt nicht haben.

Konzerne

Gelder dienen allein der Forschung von Johnson & Johnson, Pfizer, Novartis, Merck, Sanofi-Aventis, Hoffmann-La Roche, GlaxoSmithKline, Abbott, Lilly, Bayer und auch Grünenthal. Alle Medikamente werden zum Wohl der Menschheit geschaffen. Damit, das ist der Beweis, sind die Menschen alle gesund und glücklich.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso