Emmanuel de Compliment: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(kats)
K (Queens of the Stone Age verlinkt)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Emmanuel de Compliment''' war zugleich Steinzeitmensch, erfolgreicher Neandertaler, erster [[Franzosé]], und Begründer des [[Kompliment]]s.
+
'''Emmanuel de Compliment''' war zugleich [[Queens of the Stone Age|Steinzeitmensch]], erfolgreicher [[Neandertaler]], erster [[Franzosé]], und Begründer des [[Kompliment]]s.
 
Oft verwechselt mit Immanuel Kant, welcher eine große Rolle in der Zeit der [[Aufklärung]] spielte.
 
Oft verwechselt mit Immanuel Kant, welcher eine große Rolle in der Zeit der [[Aufklärung]] spielte.
  
 
Folgende Anekdote ist uns von ihm und seiner genialen Erfindung des Kompliments überliefert.
 
Folgende Anekdote ist uns von ihm und seiner genialen Erfindung des Kompliments überliefert.
Emmanuel de Compliment und eine seiner Weibchen, Emmanuela de Compliment saßen in ihrer steinzeitlichen Höhle und verzehrten das Fleisch prähistorischer [[Lebewesen]]. Manuel bemerkte, dass das von ihm gejagte und von seinem Weibchen zubereitete schmeckte als wäre es vom Zahnfleisch verotteten einer Ratte, die man zulange in der Sonne liegen lassen hatte.
+
Emmanuel de Compliment und eines seiner Weibchen, Emmanuela de Compliment, saßen in ihrer steinzeitlichen Höhle und verzehrten das Fleisch prähistorischer [[Lebewesen]]. Emmanuel bemerkte, dass das von ihm Gejagte und von seinem Weibchen Zubereitete schmeckte, als wäre es vom [[Zahnmediziner|Zahnfleisch]] einer verotteten Ratte, die man zu lange in der Sonne hatte liegen lassen.
Er wies deshalb Emmanuela an, etwas mit dem Fraß anzustellen, das Letzteren genießbar machen sollte.
+
Er wies deshalb Emmanuela an, etwas mit dem Fraß anzustellen, das ihn genießbar machen sollte.
Als seine Weibchen mit Feuer experiementierte, kam es zu jenem geschichtsträchtigen [[Monolog]], der zugleich die Erfindung des [[Kompliments]] darstellt.
+
Als sein Weibchen mit Feuer experimentierte, kam es zu jenem geschichtsträchtigen [[Monolog]], der zugleich die Erfindung des [[Kompliment]]s darstellt:
  
''"Ja Scheiß die Wand an, ist das ein schönes Feuer, du bist ein Schatz! Oh, pass auf, dein wunderschönes Tigerfell brennt! Spring sofort ins wunderbare, glänzende Wasser, ....oh Baby ...deine [[Brüste]] sind so geil wenn sie nass sind."''
+
''"Ja scheiß die Wand an, ist das ein schönes Feuer, du bist ein Schatz! Oh, pass auf, dein wunderschönes Tigerfell brennt! Spring sofort ins wunderbare, glänzende Wasser, ....oh Baby ...deine [[Brüste]] sind so geil, wenn sie nass sind!"''
  
 
Nach dieser Reihe von Komplimenten, gilt er als [[Gott]] der schönen Worte und netten Bezeichnungen.
 
Nach dieser Reihe von Komplimenten, gilt er als [[Gott]] der schönen Worte und netten Bezeichnungen.
  
[[Kategorie:Dorftrottel, die keinen Interessieren|Compliment, Emmanuel de]]
+
{{DEFAULTSORT:Compliment, Emmanuel de}}
[[Kategorie:Dumm wie Scheiße|Compliment, Emmanuel de]]
+
[[Kategorie:Dorftrottel, die keinen interessieren]]
[[Kategorie:Fette Menschen|Compliment, Emmanuel de]]
+
[[Kategorie:Dumm wie Scheiße]]
[[Kategorie:Idiot|Compliment, Emmanuel de]]
+
[[Kategorie:Fette Menschen]]
[[Kategorie:Klein, dumm und hässlich noch dabei|Compliment, Emmanuel de]]
+
[[Kategorie:Idiot]]
 +
[[Kategorie:Klein, dumm und hässlich noch dabei]]

Aktuelle Version vom 21. September 2015, 22:38 Uhr

Emmanuel de Compliment war zugleich Steinzeitmensch, erfolgreicher Neandertaler, erster Franzosé, und Begründer des Kompliments. Oft verwechselt mit Immanuel Kant, welcher eine große Rolle in der Zeit der Aufklärung spielte.

Folgende Anekdote ist uns von ihm und seiner genialen Erfindung des Kompliments überliefert. Emmanuel de Compliment und eines seiner Weibchen, Emmanuela de Compliment, saßen in ihrer steinzeitlichen Höhle und verzehrten das Fleisch prähistorischer Lebewesen. Emmanuel bemerkte, dass das von ihm Gejagte und von seinem Weibchen Zubereitete schmeckte, als wäre es vom Zahnfleisch einer verotteten Ratte, die man zu lange in der Sonne hatte liegen lassen. Er wies deshalb Emmanuela an, etwas mit dem Fraß anzustellen, das ihn genießbar machen sollte. Als sein Weibchen mit Feuer experimentierte, kam es zu jenem geschichtsträchtigen Monolog, der zugleich die Erfindung des Kompliments darstellt:

"Ja scheiß die Wand an, ist das ein schönes Feuer, du bist ein Schatz! Oh, pass auf, dein wunderschönes Tigerfell brennt! Spring sofort ins wunderbare, glänzende Wasser, ....oh Baby ...deine Brüste sind so geil, wenn sie nass sind!"

Nach dieser Reihe von Komplimenten, gilt er als Gott der schönen Worte und netten Bezeichnungen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso