Ansichtssache: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Verbesserung der tausend Fehler)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Alles]] ist Ansichtssache, und damit hätte sich hoffentlich auch schon [[Alles]] geklärt!!!
+
[[Alles]] ist Ansichtssache, und damit hätte sich hoffentlich auch schon [[etwas]] geklärt.
  
...naja gut:
+
''Ansichtssachen'' sind z.b. was [[Model|Models]] auf dem Catwalk anhaben. Oder [[Zeug]] im [[Museum]]. Die moderne Wissenschaft geht davon aus, dass jede Ansicht vollkommen ist und es nur darauf ankommt wie hart die Dinge selber sind ([[Materialismus]]). Philosophen (z.b. [[Walt Disney|Jean-Paul Sartre]]) finden es besser wenn alles beim Bewusstsein anfängt. Auf jeden Fall ist es immer die Frage, ob die Ansicht eine Eigenschaft der Sache ist, oder ob die Sache vielleicht erst durch die Ansicht ensteht (siehe [[Bibel]]: "am Anfang war das Wort"), also dass unser Verwußtsein unsere [[Realität|Relalität]] erschafft. Vielleicht ist ja auch beides richtig, sonst hätte [[Gott]] die beiden Wörter ja wohl nicht zusammengeschrieben. Auch Wenn man nicht der selben Ansicht ist, kann man trotzdem [[Freunde]] sein.
''Ansichtssachen'' sind z.b. sowas, was [[Model|Models]] aufm Catwalk anhaben, wenn andere Leute mit viele [[Geld]] gucken. Oder [[Zeug]] im [[Museum]] wo auch welche gucken - ohne viel Geld. Alles ist Ansichtsache! Was soll man da noch sagen? OK, der moderne Wissenschuft geht davon aus, dass Ansicht vollkommen pfeffi ist und es nur darauf ankommt wie hart die Dinge selber sind ([[Materialismus]]). Andere wiederum (z.b. [[Walt Disney|Jean-Paul Sartre]]) finden es besser wenn alles beim Bewusstsein anfängt. Auf jeden Fall ist es immer die Frage, ob die Ansicht eine Eigenschaft der Sache ist, oder ob die Sache vielleicht erst durch die Ansicht ensteht (siehe [[Bibel]]: "am Amfam wa das Woht"), also dass unser Verwußtsein unsere [[Realität|Relalität]] erschafft. Vielleicht ist ja auch beides richtig, sonst hätte [[Gott]] die beiden Wörter ja wohl nicht zusammengeschrieben.
 
[[Zwei]] [[Dinge]] sind zu beachten:
 
#Wichtig: Auch Wenn man nicht der selben Ansicht ist, kann man trotzdem [[Freunde]] sein.
 
#Ansichtssache gehört zur Untergruppe der Sacharide und eignet sich hervoragend zur [[Verwechslung]] mit der Ansichtskarte (!nicht zu Verwechseln mit der Ansichtssache), welche jedoch zu der Untergruppe der [[Zucker]] gehört.
 
  
 +
== Ausblick ==
 +
In [[Zukunft]] wird die Ansichtssache immer mehr an Bedeutung Gewinnen (siehe [[New Age]]). Ein Bissschen weil die [[Menschen]] die Geisteskraft mehr und mehr entdecken und anerkennen - Aber der Hauptgrund ist der, dass immer mehr Menschen hungern und [[Krieg|Kriege]] alles kaputten. Dadurch bietet ''Ansichtssache'' eine gute Möglichkeit, sich für bestimmte Dinge auf der anderen Erdhälfte nicht interessieren zu müssen.
  
 
== Ausblick (!nicht zu verwechseln mit der Ansicht) ==
 
 
In [[Zukunft]] wird die Ansichtssache immer mehr an Bedeutung Gewinnen (siehe [[New Age]]). Ein Bissschen weil die [[Menschen]] die [[POWER|_<+>*P*O*W*E*R*<+>_]] of the Geisteskraft mehr und mehr entdecken und anerkennen - Aber der Hauptgrund ist der, dass immer mehr Menschen hungern und [[Krieg|Kriege]] alles kaputten. Dadurch bietet ''Ansichtssache'' eine gute Möglichkeit, sich für bestimmte Dinge auf der anderen Erdhälfte nicht interessieren zu müssen.
 
[[Kategorie:Natur]]
 
 
[[Kategorie:Mythologie]]
 
[[Kategorie:Mythologie]]
[[Kategorie:Musik]]
 
 
[[Kategorie:Sprachwissenschaften]]
 
[[Kategorie:Sprachwissenschaften]]
 
[[Kategorie:Philosophie]]
 
[[Kategorie:Philosophie]]

Version vom 26. November 2006, 09:45 Uhr

Alles ist Ansichtssache, und damit hätte sich hoffentlich auch schon etwas geklärt.

Ansichtssachen sind z.b. was Models auf dem Catwalk anhaben. Oder Zeug im Museum. Die moderne Wissenschaft geht davon aus, dass jede Ansicht vollkommen ist und es nur darauf ankommt wie hart die Dinge selber sind (Materialismus). Philosophen (z.b. Jean-Paul Sartre) finden es besser wenn alles beim Bewusstsein anfängt. Auf jeden Fall ist es immer die Frage, ob die Ansicht eine Eigenschaft der Sache ist, oder ob die Sache vielleicht erst durch die Ansicht ensteht (siehe Bibel: "am Anfang war das Wort"), also dass unser Verwußtsein unsere Relalität erschafft. Vielleicht ist ja auch beides richtig, sonst hätte Gott die beiden Wörter ja wohl nicht zusammengeschrieben. Auch Wenn man nicht der selben Ansicht ist, kann man trotzdem Freunde sein.

Ausblick

In Zukunft wird die Ansichtssache immer mehr an Bedeutung Gewinnen (siehe New Age). Ein Bissschen weil die Menschen die Geisteskraft mehr und mehr entdecken und anerkennen - Aber der Hauptgrund ist der, dass immer mehr Menschen hungern und Kriege alles kaputten. Dadurch bietet Ansichtssache eine gute Möglichkeit, sich für bestimmte Dinge auf der anderen Erdhälfte nicht interessieren zu müssen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso