Spiegelwelten:UM-Spiel 2008 Gallien vs. Scoutopia (Gruppe C): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Es geht los!)
Zeile 7: Zeile 7:
 
==Erste Halbzeit==
 
==Erste Halbzeit==
 
'''1. Minute:''' Es ist alles angerichtet, die Mannschaften stehen bereit, Gallien hat Anstoß, [[Schiedsrichter]] Hau-tu-win-tis-metch aus [[Südkorea]] pfeift pünktlich an und los geht’s!
 
'''1. Minute:''' Es ist alles angerichtet, die Mannschaften stehen bereit, Gallien hat Anstoß, [[Schiedsrichter]] Hau-tu-win-tis-metch aus [[Südkorea]] pfeift pünktlich an und los geht’s!
 +
 +
'''3. Minute:''' Die Gallier treiben einen Angriff aus dem Mittelfeld hervor, Verleihnix auf halblinks, vorbei an Schweißi, der zwar seine Schuhe auszieht und versucht, Verleihnix mit dem Geruch zu stoppen, aber der marschiert vorbei und hinterlässt einen nicht minder streng riechenden [[Fisch]] in den Tretern von Schweißi. Verleihnix hat jetzt Platz zum Flanken, Anspielstationen sind da, weil sich die gesamte scoutanische Abwehr durch den beißenden Geruch der Fischschuhe  in die Eckfahnen-Zelte verkrochen hat. Oh mein Gott, seien sie froh, dass das Geruchsfernsehen noch nicht erfunden wurde. Verleihnix nun mit der Hereingabe auf Tragicomix…Tragicomix, Seitfallzieher, Tooooooor! '''Tor für Gallien, 1:0 in der 3. Minute!'''

Version vom 13. Juni 2008, 14:17 Uhr

Harry.png

Hallo, liebe UM-Freunde, mein Name ist Harry Penndorf und ich heiße Sie Herzlich Willkommen zum Spiel Gallien gegen Scoutopia hier in Saint Bush. Für beide Mannschaften geht es um extrem viel, da der Verlierer dieses Spiels schon vor dem letzten Spiel fast sicher ausgeschieden ist. Beide Teams werden also voll motiviert in diese Partie gehen, wir freuen uns auf ein gutes und spannendes Match.
Was die Platzbedingungen angeht, haben sich Das Scoutanische Fußballteam und die Gallische Fußballnationalelf auf einen Kompromiss eingelassen.
Die Christian Soldier Arena hier in Saint Bush ist nach scoutanischen Verhältnissen eingerichtet, das heißt alle 4 Meter ein größerer Busch (war für die Stadionverantwortlichen kein Problem, konnten das c anscheinend nicht lesen).
[ Und auch einige Eichen wurden aufs Spielfeld gepflanzt, die Eckfahnen werden durch jeweils zwei scoutanische Zelte markiert, dafür durften die Gallier sowohl die Wahl des Tores, als auch die des Balles übernehmen, wenig überraschend entschieden sie sich für das Hinkelsteintor und den Wildschweinhoden.

Erste Halbzeit

1. Minute: Es ist alles angerichtet, die Mannschaften stehen bereit, Gallien hat Anstoß, Schiedsrichter Hau-tu-win-tis-metch aus Südkorea pfeift pünktlich an und los geht’s!

3. Minute: Die Gallier treiben einen Angriff aus dem Mittelfeld hervor, Verleihnix auf halblinks, vorbei an Schweißi, der zwar seine Schuhe auszieht und versucht, Verleihnix mit dem Geruch zu stoppen, aber der marschiert vorbei und hinterlässt einen nicht minder streng riechenden Fisch in den Tretern von Schweißi. Verleihnix hat jetzt Platz zum Flanken, Anspielstationen sind da, weil sich die gesamte scoutanische Abwehr durch den beißenden Geruch der Fischschuhe in die Eckfahnen-Zelte verkrochen hat. Oh mein Gott, seien sie froh, dass das Geruchsfernsehen noch nicht erfunden wurde. Verleihnix nun mit der Hereingabe auf Tragicomix…Tragicomix, Seitfallzieher, Tooooooor! Tor für Gallien, 1:0 in der 3. Minute!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso