Gnu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
<b> Gnu </b> , das . Auch : das [[Böse]]
+
== GNU == , das  
  
Es stammt aus dem Wörterbuch des [[Datenpaket|Unmenschen]].
+
GNUS sind seltsamme 10 fingerige Aliens die vom Planeten [[Frankreich|Dokumentia Liberale]] stammen. Sie rollen nach Erkenntnissen des Tierforschers und Königs des Franzosévolkes [[Jesus Christoph]] auf Affenköpfen durch die digitale Welt.
  
Anwendungsbeispiel : " Wenn Du nicht artig bist , dann holt Dich heut nacht das Gnu ! "
+
=== Abstammung ===
  
Siehe auch [[Schwarze  Pädogogik]] , [[Kinder]] , [[Kinderboard]] , [[Relevant]], [[Richard Stallman]]
+
GNUS stammen in direkter Linie von Bruce Benner ab. Der Evolutionszyklus beginnt mit ihm, denn wenn Bruce Banner wütend wird, verwandelt er sich in den unglaublichen [[Hulk]]. Wenn [[Hulk]] wütend wird verwandelt er sich in [[Chuck Norris]] und wenn Chuck Norris einen [[Roadhousekick]] ausführt entsteht ein GNU. Demzufolge sind Gnus aus mit allen Wesen verwandt, die von einem [[Roadhousekick]] getroffen wurden und haben somit keine Lebenden Verwandten. Der Zwilingsbruder des GNU ist der [[Nazi|Affe]].
  
[[Kategorie:Gesellschaft]]
+
=== GNUS in der Religion ===
  
Außerdem bedeutet das Wort "Gnu" (bei welchem das "u" mit einem tieferen ton gesprochen wird als das "G") die reste, des Hundefutters welches von den zurecht auf Guantanamo festgehaltenen in rosaroten Anzügen gesteckte Faschisten nicht komplett aufgegessen, sondern sogar zum Teil mit hosti (Umgangssprachlig auch "Kot" genannt) verziehrt wurde, indem sie den Anus knapp über den Teller hielten und dann durch eine Kreisbewegung des Beckens das "hosti" fast gleichmäßig, in einem 1 cm abstand zum rand, zu einem Kreis gelegt haben.
+
Im [[Gott|Gottglauben]] der frühen [[Nazi|Wikinger]] nehmen die GNUS eine bedeutende Stellung ein, so regelt die Anzahl der Haare in ihrem rotgelben Fell die Vergabe von Adelstiteln in den frühen Kulturen ([[Gnu-Lizenz]]). Heute nehmen die GNUS eher eine untergeordnete Stellung ein. Im [[Christentum|christlichen]] Arabien sind sie verpöhnt seit sie [[Jesus Christoph]] nach einem gemeinsamen Essen aufs Kreuz gelegt haben. Sie gelten als Urväter des Satans und stellen somit Grundlage für alles [[Nazi|Böse]] in der Welt.
 +
 
 +
=== GNUS in der Politik ===
 +
 
 +
Die gutbürgerlichen Kräfte des Franzosévolkes werfen den GNUS noch heute die Gründung der Rapgruppe [[SPD]] vor, mit welcher der Aufbruch aus Sklaverei, Armut und [[Nazi|Gottglaube]] begonnen hat. Heute sind die GNUS  über alle Teile der Welt verstreut und bilden international den Zentralrat der GNUS. Die Verstreuung selbst  hat mit dem Ende des [[Krieg der Sterne]] im Jahr 1 nach Unendlich begonnen, als die Heimatwelt der Gnus [[Amerika]] angegriffen worden ist. Man vermutet heute, dass die GNUS dieses Angriff verschuldet hätten, da GNUS ohnehin an allem Schuld sind.
 +
 
 +
 
 +
=== Dinge an denen GNUS Schuld sind ===
 +
 
 +
*1. [[Tokio Hotel]] (nimmt alle Plätze bis 41 ein)
 +
*...
 +
*42. Die Zahl 42
 +
*43. Die Entstehung des [[Franzosé]]volkes
 +
*44. [[Chuck Norris]]
 +
*45. [[Frauen]]
 +
*46. [[Abstinenz]]
 +
*47. [[Zweiter Weltkrieg]]
 +
*48. [[Dritter Weltkrieg]]
 +
*49. [[Kamelopedia]]
 +
*50. [[Bill Kaulitz]]

Version vom 17. April 2007, 23:36 Uhr

== GNU == , das

GNUS sind seltsamme 10 fingerige Aliens die vom Planeten Dokumentia Liberale stammen. Sie rollen nach Erkenntnissen des Tierforschers und Königs des Franzosévolkes Jesus Christoph auf Affenköpfen durch die digitale Welt.

Abstammung

GNUS stammen in direkter Linie von Bruce Benner ab. Der Evolutionszyklus beginnt mit ihm, denn wenn Bruce Banner wütend wird, verwandelt er sich in den unglaublichen Hulk. Wenn Hulk wütend wird verwandelt er sich in Chuck Norris und wenn Chuck Norris einen Roadhousekick ausführt entsteht ein GNU. Demzufolge sind Gnus aus mit allen Wesen verwandt, die von einem Roadhousekick getroffen wurden und haben somit keine Lebenden Verwandten. Der Zwilingsbruder des GNU ist der Affe.

GNUS in der Religion

Im Gottglauben der frühen Wikinger nehmen die GNUS eine bedeutende Stellung ein, so regelt die Anzahl der Haare in ihrem rotgelben Fell die Vergabe von Adelstiteln in den frühen Kulturen (Gnu-Lizenz). Heute nehmen die GNUS eher eine untergeordnete Stellung ein. Im christlichen Arabien sind sie verpöhnt seit sie Jesus Christoph nach einem gemeinsamen Essen aufs Kreuz gelegt haben. Sie gelten als Urväter des Satans und stellen somit Grundlage für alles Böse in der Welt.

GNUS in der Politik

Die gutbürgerlichen Kräfte des Franzosévolkes werfen den GNUS noch heute die Gründung der Rapgruppe SPD vor, mit welcher der Aufbruch aus Sklaverei, Armut und Gottglaube begonnen hat. Heute sind die GNUS über alle Teile der Welt verstreut und bilden international den Zentralrat der GNUS. Die Verstreuung selbst hat mit dem Ende des Krieg der Sterne im Jahr 1 nach Unendlich begonnen, als die Heimatwelt der Gnus Amerika angegriffen worden ist. Man vermutet heute, dass die GNUS dieses Angriff verschuldet hätten, da GNUS ohnehin an allem Schuld sind.


Dinge an denen GNUS Schuld sind


Linktipps: Faditiva und 3DPresso