Streichholz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|WennsSeinMuss}}
 
{{Inuse|WennsSeinMuss}}
  
Das Streiccholz ist ein neumodisches Streich[[instrument]], das bevorzugt von [[Pyromane]]n und unfähigen [[Pfadfinder]]n benutzt wird. Erfunden wurde das Streichholz im 19. Jahrhundert von [[Reta Watim]]. Das Streichholz gehört mit der [[Geige]] und dem [[Kontrabass]] in jedes Streichquartet, außerdem ist es in jedem guten Orchester zu finden. Der direkte Konkurrent des Streichholzes ist das, bei [[Zigarette|Rauchern]] und [[Junkie|Kiffern]] durchaus beliebte, [[Feuerzeug]], welches einfacher zu handhaben ist, bei weitem jedoch keinen so schönen [[Sound]] hat wie ein Streichholz.
+
Das Streiccholz ist ein neumodisches Streich[[instrument]], das bevorzugt von [[Pyromane]]n und unfähigen [[Pfadfinder]]n benutzt wird. Erfunden wurde das Streichholz im 19. Jahrhundert von [[Nil Armstark]]. Das Streichholz gehört mit der [[Geige]] und dem [[Kontrabass]] in jedes Streichquartet, außerdem ist es in jedem guten Orchester zu finden. Der direkte Konkurrent des Streichholzes ist das, bei [[Zigarette|Rauchern]] und [[Junkie|Kiffern]] durchaus beliebte, [[Feuerzeug]], welches einfacher zu handhaben ist, bei weitem jedoch keinen so schönen [[Sound]] hat wie ein Streichholz.
  
 
==Entwicklung==
 
==Entwicklung==
  
Das Streichholz wurde in der ersten Hälfte des 19. [[Jahrhundert]]s erfunden.
+
Das Streichholz wurde in der ersten Hälfte des 19. [[Jahrhundert]]s erfunden. Der [[Erfider]] (Nil Armstark) war ein chronisch ppyromanischer Schwerverbrecher und Geigenvirtuose, dem die Geige mit der Zeit zu langweilig wurde.

Version vom 1. Januar 2010, 14:55 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 01.01.2010

Hier nimmt WennsSeinMuss Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Das Streiccholz ist ein neumodisches Streichinstrument, das bevorzugt von Pyromanen und unfähigen Pfadfindern benutzt wird. Erfunden wurde das Streichholz im 19. Jahrhundert von Nil Armstark. Das Streichholz gehört mit der Geige und dem Kontrabass in jedes Streichquartet, außerdem ist es in jedem guten Orchester zu finden. Der direkte Konkurrent des Streichholzes ist das, bei Rauchern und Kiffern durchaus beliebte, Feuerzeug, welches einfacher zu handhaben ist, bei weitem jedoch keinen so schönen Sound hat wie ein Streichholz.

Entwicklung

Das Streichholz wurde in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts erfunden. Der Erfider (Nil Armstark) war ein chronisch ppyromanischer Schwerverbrecher und Geigenvirtuose, dem die Geige mit der Zeit zu langweilig wurde.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso