Glastür: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorkommen)
(Vermehrung)
Zeile 9: Zeile 9:
 
Mutigere Leute versuchen die Angriffe der Türen zu stoppen indem sie die Türscheiben mit Dreck einreiben.
 
Mutigere Leute versuchen die Angriffe der Türen zu stoppen indem sie die Türscheiben mit Dreck einreiben.
 
== Vermehrung ==
 
== Vermehrung ==
Die Glastüre vermehrt sich immer weiterund ist eine immer größere Bedrohung sie hat sich schon überall eingenistet und ist eine große Gefahr geworden. In unmittelbarer Nähe befindet sich der nahe [[Verwandte]] der Glastür: das Schaufenster.
+
Die Glastüre vermehrt sich immer weiter und ist eine immer größere Bedrohung sie hat sich schon überall eingenistet und ist eine große Gefahr geworden. In unmittelbarer Nähe befindet sich der nahe [[Verwandte]] der Glastür: das Schaufenster.
  
 
[[Datei:Glastuere6.jpg]][[Datei:Glastuere5.jpg]]
 
[[Datei:Glastuere6.jpg]][[Datei:Glastuere5.jpg]]
 
  
 
== Anatomie ==
 
== Anatomie ==
  
 
[[Datei:Glastuerean.jpg]]
 
[[Datei:Glastuerean.jpg]]

Version vom 12. August 2010, 14:12 Uhr

Die Glastüre ist der natürliche Feind des Menschen! Nicht nur sein Aussehen sondern auch seine Angriffe sind unscheinbar und zugleich brutal. Die Glastür ist ein Kamikaze Lebewesen und ist im Durchschnitt nach seinem achten Angriff bereits tot.

                                                                                                        Datei:Glastuere4.jpg

Vorkommen

Die Gefählichsten unter ihnen finden sich in Nord- Kanada und Alaska. Dort tarnen sie sich spezifisch als festgefrorene Seen oder Pfützen. Sie fügen in dieser Form der Tarnung den Menschen mehr Verletzungen zu als manch anderes. Durch ihre Tarnung sind sie nicht nur für mehere Menschen gleichzeitig gefährlich sondern werden dadurch auch robuster (im Durchschnitt werden Schäden an der Tür oder Tarnung erst nach dem 1162 mal festgestellt.) und angriffslustiger, was ander zunehmenden Glätte des Eises zu sehen ist.

Verteidigung

Als grundsetzliche Verteidigung sind Spitze und Stumpfe gegenstände geeignet, vorallem müssen sie aber hart sein. Kanadische Spezial- Einheiten benutzen die nicht wirklich für Türen gefährliche Waffen: Pfand- Schlitzschuhe. Die Einheiten müssen die Waffen sorgsam gegen die Tür einsetzen sonst müssens sie sie bezahlen. Für Heimische Türen werden diese Art der Waffen nicht gerne vom Türschützverbund gesehen. Falls diese Waffe benutzt wird sollte sie nur als Wurfgeschoss oder Hammer verwendet werden. Mutigere Leute versuchen die Angriffe der Türen zu stoppen indem sie die Türscheiben mit Dreck einreiben.

Vermehrung

Die Glastüre vermehrt sich immer weiter und ist eine immer größere Bedrohung sie hat sich schon überall eingenistet und ist eine große Gefahr geworden. In unmittelbarer Nähe befindet sich der nahe Verwandte der Glastür: das Schaufenster.

Datei:Glastuere6.jpgDatei:Glastuere5.jpg

Anatomie

Datei:Glastuerean.jpg


Linktipps: Faditiva und 3DPresso