Huey Lewis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu: „== Person == Huey Lewis, alternativ: Hu-Ey Lewis, *04.04 im Jahr 420 v.Chr. in Nazareth, Israel geboren, ist ein jüdischer Pop-Musiker, Sänger, Songwriter, Gründer der Demokratie i…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Baustelle}}
 +
 
== Person ==
 
== Person ==
  

Version vom 1. Juni 2014, 15:48 Uhr

At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 01.06.2014)

Person

Huey Lewis, alternativ: Hu-Ey Lewis, *04.04 im Jahr 420 v.Chr. in Nazareth, Israel geboren, ist ein jüdischer Pop-Musiker, Sänger, Songwriter, Gründer der Demokratie in Griechenland, Hebamme, Bankbesitzer und Parteiplakatverteiler, welcher in Städten wie Nazareth, Jerusalem, Bethlehem, Halle (Saale), Pjöngjang und New York gelebt und gewirkt hat. Praktisch kann man ihn auch als Allrounder bezeichnen. Er wurde mit Songs wie "Power of Love" in Griechenland und "I want a new drug" bei der Happy Hour nach der Geburt von Jesus Christus berühmt.

Leben vor Christus

Huey Lewis wurde auf dem polnischen Touristenschiff "Galeon Lew" zur Welt gebracht, während seine Mutter mit einem Löffel versuchte ein Ei auf dem Schiff zu balancieren. Dieses Schiff verirrte sich auf dem Seeweg in Danzig nach Israel und schiffte in den Jordan ein. Für viele in Israel war es das erste mal, dass sie ein Schiff gesehen haben und riefen alle "Hui", weil es für sie sehr faszinierend war. Als dann Huey Lewis plötzlich zur Welt kam kam es dann zu seiner Namensgebung durch die "Hui" Rufe wegen dem Schiff, dem Ei welche die Mutter vergeblich auf dem Schiff versucht zu balancieren und dem Schiffsnamen "Galeon Lew" (polnisch: "Lew" - Löwe): "Hu-Ey-Lewis"!

Er wuchs bei seinen Eltern auf und erkannte schon früh seinen Sinn für das "Allrounder" Dasein! Mit 19 Jahren machte er seinen Hochschulabschluss an dem Städtischen Gymnasium von Nazareth und ging dann auf die Universität von Jerusalem, wo er nach 6 Semestern seine Diplom-Abschlussarbeit in Sabbatwissenschaften und Musikwissenschaften schrieb. Seinen Master-Abschluss wollte er an der Kim-Il-Sung Universität in Pjöngjang machen, da es den Master in Sabbatwissenschaften in Jerusalem nicht gab. Während des Studiums lernte er den heutigen Diktator und Herrschaftsführer Nordkoreas kennen, Kim-Jong-Un. Dieser bat Huey Lewis um ein Personal Training um seiner Fettsucht entgegen zu wirken. Nach 2 Stunden hartem Personal Training musste Huey Lewis seine Rückreise nach Israel antreten, da er mit Kim-Jong-Un nicht spielen wollte. Da Huey Lewis sein Masterstudium in Sabbatwissenschaften leider nicht beenden konnte, ging er nach Athen in Griechenland und machte dort seinen Master Abschluss in Sabbatwissenschaften. Er lernte dort die wichtigen Philosophen Sokrates, Aristoteles, Sisifus, Archimedes, Dimitri und die Band Coza Nostra kennen, die mit ihrem Song "Alcohol is free" Griechenland beim Eurovision Song Contest 2013 vertreten haben. Bei dem Genuß von griechischen Joghurt mit Honig und Ouzo kamen diese Herren auf die Idee, dass nicht immer nur der betrunkenste etwas zu Sagen haben soll, sondern, dass doch alle gleich viel etwas sagen können. Mit dieser Idee bauten sie ein neues System auf und reformierten Griechenland mit der sogenannten Demokratie.

Bei seinem Aufenthalt in Griechenland reiste Huey Lewis nach Sparta und half Leonidas und seinen 300 Spartiaten dabei den persischen König Xerxes zu besiegen.

Da Huey Lewis diese Kriege nicht mehr ertragen konnte, startete er ein Benefizkonzert für die Opfer des Krieges und trat mit dem Friedenssong "Power of Love" auf. Dies kam bei den Griechen so gut an, dass er über Nacht berühmt geworden ist und man in jedem Land beim Kauf von drei Flaschen Ouzo eine Gratis Hit-Single CD von Huey Lewis mit dem Song "Power of Love" erwerben konnte.

Als Huey Lewis 40 Jahre alt war kam aufeinmal wie aus dem nichts eine Zeitmaschine angeflogen. In der Zeitmaschine saßen Doctor Emmet Brown, Marty McFly, deren gemeinsame Söhne Kopernikus und Einstein, die Band Coza Nostra und Huey Lewis alter Freund Kim-Jong-Un, der nun endlich mit Huey Lewis und seinen neuen Actionfiguren spielen wollten. In dieser Zeitmaschine war viel Platz, da es sich damals noch um einen Fiat Multipla handelte, wo auch eine extra Rückbank für Kim-Jong-Un's Bedürfnisse angebracht wurde.

Mit der Bitte, dass Huey Lewis einsteigen sollte und in das Jahr 1964 mitreisen sollte, reiste dieser daraufhin mit. Deswegen lebt Huey Lewis heute noch.

Leben nach Christus


Linktipps: Faditiva und 3DPresso