Windows 95

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Windows frisch aus der Hölle

Windows 95 sind Fenster, die der Herr Gates erfunden hat. Normalerweise sind Fenster entweder 0,80 oder 1,00 Meter breit. Das ist die Norm. Aber da er vorher Windows 3.11 erfunden hatte, die Menschheit das aber gar nicht brauchte, machte dieser komische Kauz Windows 95. Diese Dinger passten natürlich nicht in die 1,00 m Löcher, die die Maurer in den Wänden gelassen hatten. Es zog wie Hechtsuppe, aber sie waren ja angeblich absturzsicher und einschlagsicher.

Ruckzuck ist allerdings alles mögliche da eingeschlagen und die Fenster sind abgestürzt. Herr Gates versuchte es immer wieder. Windows 98, wieder 2 cm zu klein, Windows 98 second edition genau dasselbe und dann endlich mal ein Normmaß, Windows 2000, (allerdings war das für die meisten Häuser erst mal zu groß).

Schließlich schmiss der Herr Gates vor lauter Frust sein ganzes Geld zum Fenster raus, es landete aber nur in einem Papierkorb und konnte von Mitarbeitern seiner Firma wiederhergestellt werden, die ihn ermunterten, es wenigstens noch einmal mit ein paar Fenstern zu probieren und wenn nichts gescheites dabei herauskommen würde, solle er lieber in Marketing investieren, um seinen Schrott irgendwie noch unter die Leute zu bringen. Ob die wussten, dass sie damit bei Gates offene Türen einrennen?

Warum Bill Gates reich ist
Fehlermeldung2.JPG
Any.jpg

BetriebssystemeProgramme und AnwendungenWeiterer Unsinn


Linktipps: Faditiva und 3DPresso