Tokio Hotel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Eine Band, die aus der Magdeburgischen Stadt Tokio kommt und dort in einem Hotel lebt. Sie führen sogar Krieg mit US5 (steht für uns 5 und meinen damit die fünf, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen). Sänger ist der Zwillingsbruder Bill, der auch der Bruder von Tom ist, welcher der Freund von Georg ist, dessen Freund Gustav ist. Eigentlich heißen sie "Tokio Bordell", aber da der Name als "nicht jugendfrei" eingestuft wurde, dürfen nur leute über 80 Tokio Bordell Tokio Hotel nennen oder andersrum, ich hab keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht. Berühmt geworden sind "Tokio Bordell" durch das sinnlose Durcheinander von Buchstaben, das "Krüppel und Schwul" heißt, allerdings von manchen Geisteskranken fälschlicherweise "Durch den Monsun" genannt wird.


Allgemeines

Tokio Hotel [lat. von toleratus hostis 'leidender Landesfeind'] Ihr Leid drückt diese sogenannte Band mit ihrer Musik aus. Siehe auch Schrei oder Monsun.


Sound

Auch benannt als Tokio Motel oder Tokio Bordell

Poppig, scheiße, beschissen, scheißg, vollkommen scheiße, vollkommen beschissen, vollkommen scheißig, extrem scheiße, extrem beschissen und vor allem extrem scheißig. und beschissen


Begleitet werden sie von einem kleinen Jungen namens Kirill K. aus D., besser bekannt unter dem Pseudonymonym "Gladiator", dieser agiert als Kabelträger, er ist das einzige Groupie, das den Schritt zum Mitarbeiter dieser "Band" geschafft hat.

Kennzeichen

Schwuchtelige Mädchen-Klamotten, Angela-Merkel-Frisur, lackierte Fingernägel und hohe Stimme, ausserdem Analverkehr mit Ratten und Daniel Küblböck. Manchmal tun sie so, als ob sie Frauen gerne berühren, dies ist allerdings Tarnung.

Datei:Fehlt

Gefahren

Die Gefahren ,die von Tokio Hotel ausgehen, sind ansteckend, sie verbreiten Brechreiz, Ohrenschäden und Dummheit infolge von massivem Gehirnbrand. Der exzessive Konsum dieser musikmachenden Viren kann zu Selbstmord führen.

Wer mit einem Mitglied aus Tokio Bordell fickt, bekommt mit Sicherheit Aids, also Vorsicht!

Todesursache Nummer 1 in Deutschland ist derzeit die Musik von Tokio Bordell. Die Mortalitätsrate liegt hier bei stolzen 88%.

Sie erkennen die (eventuell versehentliche - etwa beim sog. TV-'durchzappen') Aufnahme von Tokio-Hotel-"Musik" durch massiven Mundwinkelspeichelausfluss, der von einer halbseitigen Gesichtslähmung herrührt, welche durch die mit optischen und akustischen TH-Reize überfluteten Synapsen hervorgerufen wird.

Sofortige erforderliche Gegenmaßnahmen bei einem Tokio-Hotel-Anfall sind die Entfernung der obersten drei Augenmuskelschichten mit Schmirgelpapier Stärke 130 und die beidseitige Trommelfelldurchtrennung mit Hilfe eines Besenstiels.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso