Frosch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Sowjetischer Ein-Mann-Panzer mit extrem empfindlichem Radar und eingebauter Digitaluhr. Zum ersten Mal bei den Europaparlamentswahlen 2004 verwendet. Wurde auch schon in verschiedenen Hälsen entdeckt.


2. Frösche geben vor, kleine grüne Tiere vom Planeten Erde zu sein. Tatsache ist jedoch, dass sie um das Jahr 1250 v.Chr. mit Hilfe eines Felsbrockens, der vom Mars gelöst wurde, durch einen Einschlag in die Tiefe der Erde gelangten. Dort sind sie unter Anderem für die Bewegung der tektonischen Platten zuständig. Dadurch soll die Erde so umgestaltet werden, dass sie optimale Bedingungen für die kommende Invasion bietet.

Die Froschpopulation spaltete sich auf: ein Teil, die Lava-Frösche, blieb im heißen Erdkern, um weiterhin die Plattenbewegung anzutreiben. Die Übrigen wanderten an die Erdoberfläche. Die Pfeilgiftfrösche bilden die Armee der Frösche, was man auch an ihrer Uniform eindeutig erkennen kann. Eine kleinere Gruppe wurde wissenschaftlich tätig und verlagerte ihren Lebensbereich in kleine Tümpel, vorzugsweise in Westeuropa, um dort die Invasionspläne zu schmieden.

Da Frösche hervorragend die Rufe von Tieren nachahmen können, stellen sie eine besondere Gefahr dar. Durch Paarungsrufe locken sie Pferde an und zerren sie anschließend mit Hilfe ihrer Zungen in ihren Tümpel. Dies konnte durch zahlreiche Kampfspuren eindeutig belegt werden. Ist das Pferd einmal eingetaucht, nistet sich ein Frosch in dessen Gehirn ein, um die volle Kontrolle über sein Verhalten zu übernehmen. Die Pferde werden von den Fröschen als Invasionsarmee eingesetzt, da sie sehr stark und schnell sind.

Untereinander kommunizieren die Frösche über ein Schwarmbewusstsein, das vor allem durch die Froschkönigin kontrolliert wird.

Die Frösche setzen sich stark für den Anbau von Erdbeeren ein, da sie diese genetisch zu panzerbrechender Munition aufwerten. Um die Erdbeerplantagen zu bewachen, wurde eigens eine Menschenart, der Pole gezüchtet.

Mistkäfer dienen den Fröschen als Spione.

Das Verhältnis zwischen Fröschen und Enten ist als zwiespältig zu betrachten, da ein Teil der Enten bereits unterwandert wurde. Andere Enten bilden jedoch eine Resistance-Bewegung.

Hier sehen sie einen Pfeilgiftfrosch und ein besessenes Pferd. Im Wasser befinden sich einige kleine Frösche:

http://people.freenet.de/imperio/sumpf_sw.jpg



2.1 Eine weitere Theorie, für die Skeptiker unter euch, die denken, Theorie 2. wäre Nonsense, ist, dass der Frosch ein elmentarer Teil der Evolution des Menschen ist. Es ist unschwer zu erkennen, dass sich die Wörter ´Mensch´ und ´Frosch´ nur in 3 Buchstaben unterscheiden. Wenn man sich etwas genauer damit befasst ist ´Mensch´ sogar die sinnvollste Abkürzung für ´Frosch´.

Bewiesen wurde diese völlig weltbewegende Entdeckung von Prof. Dr. Amando Glischke, der unter anderem auch sagte: "Narf!" Als Hauptbeweis lieferte er die unglaubliche Ähnlichkeit von Kaulquappen und Spermazellen. Dies kann einfach kein Zufall sein. Zudem gibt es weiter zwei Bestätigungen aus der Literatur.

1. Hulk - Hulk ist enstanden als er zuviel atomarer Strahlung ausgesetzt war, und er sich so in schnellster Zeit zurückentwickelte. Er wurde grün, handelte nur noch den niedrigsten Instinkten nach und sprang herum wie ein Irrer. Dies zeigt ganz klar, das der Mensch vom Frosch abstammt.

2. Der Froschkönig - Wie kann ein Tier ein Monarch werden, wenn es nicht so intelligent ist wie ein Mensch? Ausserdem war der Froschkönig ein verwandelter Mensch. Dies beweisst, dass die böse Hexe den Menschen mit einer riesigen Menge atomarer Strahlung beschossen hat, um dafür zu sorgen, dass er sich noch rapider als Hulk(siehe oben)entwickelt hat.

Dies alles zeigt ganz eindeutig, dass der Mensch vom Frosch abstammt.



3. Berühmte Sprichwörter:

  • Lets Fetz sagte der Frosch und sprang in den Mixer!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso