Griechisch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.

Kommentar: Inhaltlich zu beliebig! Formal ungenügend! Bitte unbedingt die Qualitätsanforderungen beachten!

Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 25.03.2010)

Griechisch (vom Lateinischen: griechus, griechosus = relativer Satzanschluss) ist die Muttersprache der Klingonen auf dem Planeten X. Diese alte, sehr resistente, fast unmögliche, oder gar unmögliche zu lernende Sprache wird mit Zischlauten wie zum Beispiel das Knirpsen einer Heuschrecke oder das Gakkern einer Amöbe, welche gerade zwei Zellen gebärt, gebildet. Diese Sprache wurde etwa 1500 - 2000 Jahre vor Christus, etwa im Mittelalter, entdeckt. Schon damals hatte man versucht diese Sprache zu verhindern und vom Thron, der damals gallischen Rechtschreibung, zu stürzen. Dies gelang jedoch nicht und bis heute existiert diese umweltfreundliche Sprache in uns weiter. 666 Jahre später, so etwa 1500-2000 Jahre + 666 Jahre (Additionsverfahren) haben Forscher wie Richard Löwenzahn und (übersetzt vom Gequassel ins Deutsche) "Peter von und zu ist sehr witzig mit seiner Sendung" versucht diese Sprache zu lernen aber sie scheiterten. Weitere Informationen zu Richard Löwenzahn gibt es hier nicht. Als die ersten Klingonen, die diese Sprache auf unserem Mutter Planeten Erde in Form einer Pflanze in die Welt setzten, hatte man versucht sie wieder zu verscheuchen. Aber auch dieser Versuch scheiterte, als die Außerirdischen mit " I-pód Náno Technólógíé " den Kampf gegen Mensch und Tier eindeutig siegreicher als die Menschen verließen. Als Tribut zwangen sie eine Kuh mit ihnen mitzugehen. Nachdem diese Räuber den Planeten verließen um noch einen anderen Planten auszurauben vergaßen sie einige ihrer Männer und Frauen auf der Erde. Diese Gestalten zwangen einige Menschen und Tiere, ins besonders Schafe ihre Sprache zu lernen, so wie die Pflanze die sie 2 Tage zuvor pflanzten. Damals war es deutlich einfacher, da die Außerirdischen Wörterbücher dabei hatten! Weitere Informationen gibt es auch hier nicht.


Zur Geschichte der Klingonen

Bis heute gibt es nicht so viele Informationen über sie, aber man hat welche zusammengekauft: Sie werden circa 5 - 7*(7-6)² Jahre alt und werden als Zwitter geboren. Nach etwa 2- 3 Minuten Lebenszeit entscheidet ein Gericht mit 67 Konsuln und 89 Päpstinnen und Päpsten über ihr Geschlecht und Aussehen. Wie genau sie sich einigen weiß keiner.

Informationen zur "Zwing-meine-sprache-zu-lernen-Plfanze"

Die Pflanze hatte man in der Gegenwart, etwa in der Bronzezeit studiert und mit wissenschaftlichen Mitteln wie Keule und Stein analysiert. Man kam auf den Schluss, dass sie sehr widerspenstig körperlicher Gewalt war. Was zur damaligen Zeit hieß: Bumm-Bumm nicht aua mache" oder auch D3e8a733c395c3e165a9953f1ea42ba0.png!!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso