Spiegelwelten:Schanklaut der Junker

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schanklaut, der Junker

Schanklaut, der Junker (mit vollem Namen und allen Titeln Schanklaut, Junker von und zu Port Monnaie, Stadtherr von Bad Reichensaaler, Graf von Klein-Eschweil und Erb-Prinz von Côte d'Ôr.) (9. Dezember 1954 im Schloss zu Port Monnaie) ist der dritte Präsident der Inselrepublik Luxusburg.

Familie

Schanklaut stammt aus dem alten luxusburgischen Adel. Sein Vater, Etwart, der Herr von Port Monnaie und Prinz von Côte d'Ôr, stammt aus dem Ha

  • Schanklauts Brille, eine Spezialanfertigung aus dem Jahr 2007, ist ebenfalls adlig. Sie ist Herr des Sehens und verfügt über uneingeschränkte Macht wenn es darum geht, zu lesen. Als wichtiger Freund von Schanklaut im Kampf gegen trübe Tassen ist sie ein unabdingbarer Begleiter - und das nicht nur am Küchentisch.
  • Insgesamt versuchten seine Eltern über 40 mal, ihren Sohn zu verkuppeln. Einmal hätte es beinahe geklappt - dann setzte Schanklaut jedoch seine Brille auf
  • Der WSR ist für Schanklaut ein unabdingbares Gremium. "Wer nicht an den WSR glaubt sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!", so der Adlige wörtlich.
  • An seinem linken Unterarm befindet sich ein kleines bräunlich-rotes Piktogramm, das aussieht wie eine Krone. Ob es sich hierbei um ein Tattoo oder einen Schönheitsfleck handelt, ist nicht gewusst.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso