Delfin

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphin, der (auch Delfin)
wird im Allgemeinen den Zahnwalen zugeordnet, wobei Alien die bessere Gruppe wäre.

Viele Menschen halten Delphine für liebenswerte Wesen, die Menschen in Seenot retten. Die wenigsten wissen allerdings von den wahren Delphinen und ihren Machenschaften.

Ursprünglich kommen die Delphine vom Planten Delphi. Sie kamen auf die Erde als es hier nur äußerst primitives Leben in Form von Einzellern gab. Zu dieser Zeit führten sie auch die Experimente durch die zur Erschaffung der Dinosaurier führte. Nach dem interstellaren Krieg der Delphine und des Robotorplaneten 10111000, bei dem eine Superwaffe zu EInsatz und die Dinosaurier vernichtete, beschlossen die Delphine eine eigene Superwaffe gegen die Robotor zu entwickeln. Sie erschufen die Menschen. Da es aber nie zu einem Krieg kam forschten sie weiter an uns.

Delphine leben noch heute in einer Schattenwelt, die wir für die unsere halten. Unteranderem tarnen sie sich als wilde Raubtiere, die in der Savanne und in der Wüste Gobi vorkommen. Sie versteckt sich während des Tages im Sand und ist daher nur nacktaktiv. In manchen entlegenen Gebieten der Tundra werden sie auch zur Sonnenmilchproduktion gehalten. Beim ersten Melkversuch sterben ca. 30% der Neulinge (Delphinboys) an dem verheerenden Gift der Reisszähne.

Schenkt man der Prophezeihung Glauben, werden im Jahr 2023 alle Delphine gen Himmel fliegen und sich für den viel Fisch bedanken. Zitat(per anhalter durch die galaxis):Tschüss, und danke für den fisch!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso