Serienselbstmörder

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 30.03.2015

Hier nehmen Stasi-Mensch und Mixtli Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg

Serienselbstmörder sind ominöse Lebewesen, die auch noch "Menschen" genannt werden und sich selbst gleich mehrfach umbringen. Oftmals machen Leute das nur weil ihnen gerade langweilig ist oder sie in die Nachrichten kommen möchten. Das Phänomen des Serienselbstmords gehört zu den 10 unnützesten Weltwunder 2014.

Serienselbstmorden für Anfänger

Das mehrfache Selbsttöten ist ein kreativer und komplexer Vorgang. Manchmal begehen Leute einen in ihrem Land illegalen Selbstmord und werden dann gehängt. Dadurch werden sie dann zu Mehrfachtätern. Eine Zeit lang gab es auch das Phänomen das Leute in den USA sich auf Elektrische Stühle mit Wackelkontakt saßen. Sie starben, wurden Wiederbelebt, starben, wurden Wiederbelebt,... Um es kurz zu sagen, Strom ist eine tolle und nützliche Erfindung. Mittlerweile existiert ein vollständiges Buch übers Self-terminating, es heißt Das ABC des Mehrfachsterbens. Dort werden auch Methoden wie, das Springen von einer Brücke in einen Rasierklingenfluss mit gleichzeitigem Zyankali Schlucken angepriesen. Wer das Buch für lächerliche 300 Euro kaufen will, soll bitte hier rauf klicken! Gib mir das Buch

Gute Gründe für den Schrott

Wie bereits erwähnt können Langeweile oder der Wunsch in die Nachrichten zu kommen, ein Grund dazu sein. Andere wollen damit dem öden Alltag im Diesseits entkommen und den öden Alltag im Jenseits kennen zu lernen. Sie können sich aber nicht entscheiden, also müssen sie wiederkommen um sich erneut zu töten. Genau genommen sind die Gründe die gleichen wie die für normalen Selbstmord, nur ist der den Tätern zu normal. Das heißt Gründe sind: Die Missinterpretation des Wortes Egoshooter, Jesus zu Ostern zu besuchen, Hitlers Beispiel zu folgen, ebenso wie zahlreiche Phobien und soziale Störungen.

Folgen für die Menschheit

Serien-selbst-mörder stärken die Wirtschaft, da ihnen mehrere Särge, Gräber und Blumen gekauft werden müssen. Sie sorgen dafür das die Nachrichten immer was zu erzählen haben. Sie verhindern auch noch die Überbevölkerung da sie mit ihrem Zahlreichen Verlassen vom Diesseits die Volkszählungen verfälschen. Mit anderen Worten verbessern diese Leute die Welt mit ihrem Tod, und das gleich mehrmals.

Wer macht das überhaupt

Die meisten Wiederholenden Selbsttodmacher neigen zu Theatralik und Übertreibung. Sie sind auch oftmals gelangweilt, dumm oder wollen es ganz einfach in die Nachrichten schaffen. Depressionen und noch viele andere Dinge können am Dauer-Eigen-Kaputtmachen auch Schuld sein. Nun eine Aufzählung typischer mehrfach Draufgänger.

  • Terroristen mit fehlerhaften Bomben
  • Depressive Hippies
  • Dramatiker ohne Lebensfreude
  • Satanisten
  • Magier denen die Tricks ausgehen
  • Gelangweilte Scheiche
  • Konsumenten des Medikamentes Depressiva

Sonstige uninteressante Fakten


Linktipps: Faditiva und 3DPresso