Mäuse

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die gemeinen Wühl- und Springmäuse (mickus mausus wuehlus)sind Nutztiere, die gerne auch mit Hamstern, Hunden, Löwen, aber auch mit Ratten verglichen werden.

Ihre Existenz wude bereits 70 Jahre vor Jesus Christoph von Cesar nachgewiesen oder besser gesagt erfunden, als Cesar aus Versehen auf einen Kamel stieg und dieser sich glücklicher Weise zu einer Maus formte.

Mäuse besitzen ein sehr gutes Riechorgan, mit dem sie Scheisse aus 17,34 km riechen können. Ausgestattet mit vier Beinen und einem Schwanz, der viermal so groß ist wie der eines Menschen, können Mäuse ihren dicken Pansen von Punkt A nach Punkt B transportieren.

Zu den Grundnahrungsmitteln der Mäuse gehören Katzen, Raucherlungen sowie Kokain Biosägekettenöl, Bargeld und Hanf.

Sie gehören zu den intelligentesten Wesen der Erde, intelligenter sind nur Bakterien und Hundekot.

Durch ihre äußerst schnelle Weise zu lernen, konnten sie einen Weg finden mit Menschen zu kommunizieren. Die Wissenschaftler Stupidedias konnten diesen Kommunikationscode entziffern: Stellt sich eine Maus auf die Hinterbeine, heißt das: "Stör mich nicht, ich versuche gerade meinen Magen zu entleeren!" Schläft eine Maus, heißt das: "Ich tu einmal so als würde ich pennen, vielleicht hörst du dann auf mich zu quälen."

Mäuse können bis zu 238 Jahre alt werden, jedoch in menschlicher Gefangenschaft können sie maximal 5 Jahre alt werden. Das liegt an der dreckigen Lebensbedingung der Menschen.

Mäuse sind die natürlichen Feinde der Katzen, der Kampf ist erbittert und wird auch hier in der Stupideia ausgetragen. Zur zeit haben die sadistische Mäuse die Nase vorn.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso