Pippi Langstrumpf

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

...auch bekannt als Pippi im Langstrumpft oder NylonFetischQueen aus Skandinavien.

Pippi lebte im Jahre 9 und war die Tochter eines Piraten und einer explodierten Strohpuppe. Sie lebte in wilder Ehe mit einem Pferd (genannt "kleiner Onkel") und einem kleinen Äffchen "Herr Nielson" und gebar absonderliche Kinder u.a die Ur-Uroma von Daniel Küblböck und einen Vorfahren ersten Grades von George W. Bush.

Ihr Vater war schwerer Alkoholiker und musste deshalb oft pissen. Beim häufigen Pipi machen hatte er die Idee für diesen wunderschönen Vornamen seiner Tochter.

Ihr größte Tat war die Entdeckung von Taka-Tuka-Land und die heldenhafte Meuchelung der Ureinwohner mit ihrem sagenumwobenen IKEA Heldenregal Lasse totschlagen. Ihr wurde die größte freistehende Uran-Statue der Welt gewidmet aus der durch jahrhundertelanges Lutschen (ein alter Taka-Tukeanischer Glücksritus) später der HARIBO Goldbär hervorgehen sollte. Pippi Langstrupf wurde im Dom zu Wanne Eikel feierlich verbrannt und ihre Asche sollte Michael Jackson wieder schwarz machen. Stattdessen fiel sie ab und formte sich zu Roberto Blanko und sorgt heute noch für Angst und Schrecken.


Kindheit

Pippi Langstrumpf wurde am 24.3.0009 in den Ghettos von Kein-Garrel geboren.
Als sie 3 Jahre alt war, wurde sie von ihrem Vater verlassen, da dieser in die Welt hinaus ziehen wollte, um neue Alkoholsorten zu entdecken.
Anfangs schlug Pippi sich in den Ghettos als Dealerin durch, wurde allerdings auch abhängig und lag nur noch den ganzen lieben langen Tag in der Wohnung, die sie sich mit einem Pferd und einem Affen teilen musste.
Schließlich zog die los, ihren Vater zu suchen,fand ihn und entdeckte bei Gelegenheit gleich Taka-Tuka-Land.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso