Klimawandel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Zwörg (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum Fehler: Ungültige Zeitangabe (Wie? Was? - eingestellt einer geht noch)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Vorlage:Wichtig
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 29.03.2007

Hier nimmt Amnesia Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

!!!!KATEGORIEN NICHT VERGESSEN!!!!

Beim Klimawandel handelt es sich um ein Phänomen, mit dem sich das gemeine (und auch das artige) Volk die nächsten paar Jahre noch herumschlagen muss. Die Autoindustrie kämpft verbissen gegenan, indem sie den Erscheinungstermin für ein Wasserstoff-Volksmobil immer weiter herauszögert, dafür aber fleißig Erdgasautos baut, die nur dummerweise auch noch genug co² produzieren.

Wie Alles begann

Vor ca. sehr vielen Millionen Jahren, in der Bleistiftzeit, bevölkerten die Dinosaurier die sonne. Die meisten von ihnen waren nicht besonders intelligent, und verdienten sich ihre Brötchen als Baumschubser, Babies, Teenager die Rockstars werden wollen, Mütter, Chefs, oder unwichtige Nebendarsteller.
Über diese eigentümliche Zeit lief eine Weile lang eine DOKU-serie auf Super-Plus-LTR. Eben weil sie nicht besonders intelligent waren, ernährten sie sich viel von den Früchten der Natur, die sie grad so vor ihrer Nase sahen. Große Teile der damaligen Welt waren mit Dinotoidem Steinzeitkohl überwuchert, sodass selbiger auch die Hauptnahrung der Dinos war. Das führte dann zu erhöhten Methan-Emissionen (zu deutsch: starken Blähungen), und die Katerstrofe war geboren. Nach einiger Zeit hatte die Luft einen so hohen Methananteil, dass das Gemisch brennbar wurde, und als irgentwann der erste Vulkan das Licht der Welt erblickte, kam es wie es kommen musste. Nahezu alle Dinosaurier (außer Hellmut Kohl) gingen in der Explosion drauf. Die Erde war ein einziger Feuerball, und alles was nicht niet-, nagel- und/oder feuerfest war wude verbrannt oder geklaut. Die Himbeerklümpchen konnten sich gerade noch rechtzeitig retten.

Wie Alles weiterging

Als genug Jahre verstrichen waren, und die ersten Pflanzen zu wachsen anfingen, wurde auch die Luft langsam wieder "benutzbar", und das Leben kehrte zurück.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso