Schweizerischer Fußball-Verband

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

ali-kr (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum 20. November 2007 (Wie? Was? - eingestellt 20071113)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Der Schweizerische Fußball-Verband (SFV), eigentlich "Sesselklebende Funktionärs Versammlung", in der Öffentlichkeit oft fälschlicherweise als Schweizer Fussballverband bezeichnet, ist ein in der Schweiz aktiver Verein zur Pflege des unbeirrbaren Festhaltens an Ämtern in Kombination mit hochgradiger Inkompetenz, mit Hauptsitz in Muri bei Bern.

Verwirrung der Öffentlichkeit

Aufgrund des Tarnprogramms des SJD vermutet die Öffentlichkeit fälschlicherweise den Schweizerischen Fussballverband dahinter. Daraus resultierend wird die "Sesselklebende Funktionärs Versammlung" organisatorischen, administrativen und sportlich-juristischen Fragen bezüglich der Schweizer Axpo Super League als Verantwortlich angesehen, was zwangsläufig zu diletantischen Fehlentscheiden führt. Dies scheint aber gerade der Sinn der Organisation zu sein. Offensichtlich will man beweisen, dass man sich in der Schweiz auch OHNE irgendwelche Fachkenntnisse IN Verbindung mit haarsträubendem Krisenmanagement UND diktatorischer Machtfülle in Monopolstellung SOWIE absolutem Abtauchen bei jeglichen Problemen TROTZDEM so lange im Amt halten kann wie es beliebt. Das verblüffend ähnliche Verhaltensmuster des SFV mit demjenigen der früheren Politbüros von KPDSU und SED müssen stutzig machen. Nur hinter vorgehaltener Hand wagen allerdings einige wenige aufgeklärte Zirkel im Land darüber zu spekulieren, dass der SFV vielleicht die Speerspitze einer konterrevolutionären Bewegung ist. Der SFV soll evtl. ein Praxistest sein, um zu beweisen dass ein kommunistisches Regime inmitten von Europe noch immer eine Chance hat.


Manipulation der Massen

Um die Massen noch besser manipulieren und täuschen zu können, muss auch von einer konspirativen Nähe, obschon vom SFV immer wieder bestritten, zu den "Sozialistisch-Frivol dominierten Revolutions-Scharen" Glattbrugg ausgegangen werden (getarnt als nationale Fernsehanstalt SFDRS).

Ferner auch bekannt ist die Freundschaft zu dem als Tageszeitung "Blick" getarnen Verein "Freunde des inkompetenten und zusammenhangslosen Lügens" mit der Untersektion "Erst Erfindungen schreiben - dann Genugtuungen zahlen".


Endziel des SFV

Der "Sesselklebenden Funktionärs Versammlung" gehört eine Vielzahl verschiedener Funktionäre an deren Präsident und Vorsitzende Ralph Zloczower - alias "der Truthahn" - ist, seines Zeichens Chefabtaucher und Spezialist im Täuschen der Massen. Sein vorgebliches Ziel - das untätige Kleben am Sessel bis zum Abschluss der Fussball-Europameisterschaft im Jahre 2008 - ist ein Potemkinsches Dorf. In Wahrheit wird er nach der EM seine schläfrige Funktionärs-Fasssade abwerfen und sein wahres Gesicht zeigen. Die kommunistische Konterrovolution wird ausgerufen! Ein Volk, welches einen solchen Verband über Jahre ertragen hat ohne sich jemals zu erheben, kann nur zur Knechtschaft geboren sein - so wird die traurige aber folgerichtige Konklusion leider lauten müssen. Fidel Castro wird aus seinem künstlichen Koma geweckt (ja - er befindet sich zur Zeit in Armee-Bunkern der Schweizer Alpen) und als Präsident der Revolutionsrates eingesetzt. Anschliessend vereinigt sich die Schweiz mit Kuba und Baseball wird der neue Volkssport in Europa, so die Vermutung einiger Intellektueller, die nicht genannt werden möchten.

Aufgrund eventueller juristischer Probleme wird hier nur der Link zum entsprechenden Foto angegeben.

Link-Text


Linktipps: Faditiva und 3DPresso