Spiegelwelten:Pressekonferenzen des Weissen Hauses zur UM

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pressconferences.jpg
Pressorna2.png

Willkommen im historischen Archiv des Hofchronisten des Weissen Hauses! Hier findet der interessierte Leser und Student jene Pressemitteilungen, die Präsident Kennedy während der Zeit der Universmsfussballmeisterschaft, kurz UM abgehalten hat. Wir wünschen viel Kurzweil mit diesem Dokument der Zeitgeschichte.


Whorna.png
Antler.png

23 März 2008 - Wir fahren zur UM!

Liebe MitbürgerInnen,

Es ist schön, weder auf der guten alten Gaia zu sein! Während auf dem !Mond gerade eine neue Welt erbaut wird, hat mich hier unten der Regierungsalltag wieder. Vorab: Ihr braucht Euch nicht zu sorgen, ich habe selbstverständlich alle Gesetze und Verordnungen, die Vize-Präsident Johnson, die blöde Sau, während meiner Abwesenheit verbrochen hat, wieder rückgängig gemacht. Ob nun diese obskure Fussnagelsteuer, das Verbot von Nacktbaden oder den Anti-Gollo Spray: "Rollback" und "Revert: Vandalismus" Stempel auf den ganzen Stapel Unterlagen draufgeknallt und gut ist!

Mit dem Equirria-Rennen am 27. Februar begann die diesjährige Sportsaison.
Durch die bevorstehende UM wird das sportliche Jahr aber vorallem im Zeichen des "Spiels der Könige" stehen: Fußball. Es war mir eine Freude, das Freundschaftsspiel V. Kgr.- Wanne-Eickel vs Amerikanien zeremoniell mit meinem Recht auf den ersten Wurf, zu eröffnen.
Etwas weniger glücklich bin ich über die Art, wie man in Aquanopolis während des Freundschaftsspiels Aquanopolis vs. Rep. Skelettküste mit unseren Staatsbürgern umgegangen ist. Mir ist zwar klar, dass einige Fans zu übertriebenem Verhalten neigen, aber sie gleich SO hart anzufassen verstösst gegen die gute Nachbarschaft. Meine Rüge geht auch an die Hebrider: Müsst Ihr verdammt noch mal denn alles fressen, was zwei Beine hat? Bei allem Respekt für Traditionen und Gebräuche, man kann sich auch mal ein bisschen zurückhalten.

John F. Kennedy

Whorna.png
Antler.png

27 April 2008 - Unser Gegenschlag

Liebe MitbürgerInnen,

Der Frühling zieht in die Lande und die meisten von uns sind daher mit hormonell bedingten Aktivitäten beschäftigt.
Ihr geliebter Präsident kommt jedoch nicht nur seinen ehelichen, sondern auch seinen übrigen Pflichten nach. Und so ist es mal wieder an der Zeit für eine kleine Rede zur Lage der Nation.

Gute Nachrichten gibt es vom Bureau für Auslandsabwehr: Nachdem die Trackmania Nations mit ihrer Aktion Trackmania Nations Forever eine neue Dreck- und Stinkoffensive lanciert haben, (Der Lärm und die Abgase drangen teilweise Lichtjahre weit bis in meine Gemächer vor!!) gelang unseren Agenten ein famoser Gegenschlag! Sie stellten ein gefaktes Streckenteil her, welches der echten Trackmania Strasse täuschend ähnlich, auf selbige aufgesetzt werden kann. Sobald eines dieser Höllenautomobile darüberrast, kollabiert der Motor auf subatomarer Ebene und singt dazu "Happy days are here again".
Das Streckenteil kann mobil an unterschiedlichen Orten abgebracht werden. Viele Fahrer begehen daraufhin Selbstmord oder ertränken ihren Kummer in Alkohol, um sich nachher wieder ans Steuer zu setzen und im Suff Massenunfälle zu bauen.

Ansonsten laufen die Vorbereitungen für das grossen Walpurgis und Beltane Fest. Mein Besen ist noch etwas mürrisch. Ich streichle ihm täglich die Borsten, um ihn friedlich zu stimmen. Nicht, dass er mich wieder wie letztes Jahr beim Rundflug über Newburyport abwirft und ich im Springbrunnen lande.

Es erreichen mich viele Briefe unserer Bürger, die nach einem erneuten Freundschaftsspiel unserer Fusballmannschaft fragen. Nun, vielleicht findet sich ja demnächst ein weiterer Gegner.

John F. Kennedy

Whorna.png
Feather.png

14. Mai 2008 - Aufbruch

Liebe MitbürgerInnen,

Heute ist ein denkwürdiger Tag! Wir verabschieden unsere Fussball Nationalmannschaft, welche heute aufbricht, um ihre Reise nach Bushland anzutreten. Ich hoffe persönlich sehr, dass dieses alte Arschloch George Bush seine deppigen Grenzhüter auch ordentlich angewiesen hat, unsere Spieler ohne Theater ins Land zu lassen. Falls nicht, könnte ich mich genötigt fühlen, eine weitere bushländische Grenzstadt unserem edlen Reich einzuverleiben. Soviel dazu.

Ich mache mich nun gleich auf den Weg zur Abschiedszeremonie. Unsere Mannschat wird vom Hofdruiden des Weissen Hauses gesegnet und mein bester Zuchtwidder wird die Ehre haben, sein starkes Haupt als Spielgerät für unsere Helden zur Verfügung zu stellen.

John F. Kennedy

Whorna.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso