Kopftuch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Kopftuch ist ein traditionelles Folterinstrument, welches von Männern gegen Frauen verwendet wurde und in vielen Teilen der Welt immer noch verwendet wird.

Effekt

Da Frauen intelligenter als Männer sind, wollen die Männer das natürlich mit dem Kopftuch wieder wett machen. Frauen und Mädchen, die Kopftücher tragen, erhalten zu wenig Sonne, so dass sich ihr Gehirn nicht so gut entwickeln kann. Dadurch hoffen die Männer, neben ihrer körperlichen Überlegenheit auch noch die geistige Überlegenheit zu erringen. Leider klappt das nicht, weil der männliche Schädel zuviel der Sonne ausgesetzt wird, was ebenfalls schädlich ist und weswegen Männer oft als Hitzköpfe bezeichnet werden. Außerdem hauen sich viele Männer die Köpfe ein, wodurch sie noch dümmer werden, als wenn sie Kopftücher tragen würden. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird das Kopftuch liebevoll als Kopfwindel bezeichnet. Kopftuch tragende Menschen werden umgangssprachlich auch als Kopftuchindianer bezeichnet.


Ein Kopftuch ist ein aus der Mülltonne gefundener Stoff der meist in behinderten Farben dargestellt wird.damit Frauenbinden sich das kopftuch um damit der mann nicht sieht das seine frau hässlich ist die mode kommt aus dem

kolibri und opferland  nun kommen die kolibrien auch zu uns und jetzt wird er zu mode.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso