J.C. and the Gang

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Support

J.C. and the Gang waren die fettesten Hip-Hopper der olden Antike. Über sie wird in Geschichtsbüchern aber nix getellt, da die einzigen Beweise für sie, ein Foto auf dem sie beim freasen sind und ein extreme-long-Rap in Gods Rhymebook, sind. In diesem Book wird auch über MC Mose und Big Daddy Abraham getellt, aber niemand knows ob es die wirklich gab.

J.C. mit seinen Homies und seinen alten beim freasen

J.C.s Geburt

J.C wurde an Weihnachten 0 geboren (deshalb wurde er auch DJ X-mas genamed). Seine Eltern, Big Daddy J(oseph) und Bitch Virgin Mary, mussten Auf Befehl von Maxi-King Augustus in die Disco zurückkehren, in der sie gezeugt wurden. Da aber kein "scheiß Wixxa" (Zitat Big Daddy J) sie in seinem Motel pennen lassen wollten mussten sie in einem dirtyen Stall pennen. Aus diesem mussten sie jedoch erst eine andere Schwangere mit ihrem Lebebsabschnittsgefährten raus-throwen. Nachdem J.C. endlich geboren wurde kamen auch schon die ersten Special-Guests: The Three fat King from the Morgenland, die dem kleinen J.C. mit einem Freestyle Rap huldigen und ihm Geschenke bringen wollten, wozu es abernie kam, denn Bitch Mary nahm ihnen das Bling-Bling ab und schmiss sie wieder raus. Danach came noch die Band Lamb of God mit einer Schafherde, aber als sie zu spielen begannen machte J.C. in die windel und sie flohen. Kurz darauf kam auch noch "so ein Freak mit Flügel, wo an Weihnachten immer überall rumsteht" (Zitat Bitch Virgin Mary) vorbei, sie hielten ihn jedoch für eine Drogen-Halluzination und beachteten ihn nicht.

Währenddessen wurde Gangstaking Heroines vertellt, dass ein neuer Gangstaking geboren wurde. Was ihn so extremst angry makete, dass er alle an Weihnachten Geborenen Babys umbringen lassen wollte, aber J.C. und das einzigste andere Weihnachtsbaby Cheesus "Gottes Sohn" Christ konnten ihm entkommen.

J.C.s fette Gang

J.C. suchte sich die fetteste Gang der Welt zusammen. Mitglieder waren:

  • Fresh D und MC V: J.C. traf den alten Sack Fresh D und den toten MC V, als beide dabei waren sich ein fettes, nie endendes Battle zu liefern.
  • Bushido: J.C. traf Bushido als der grad voll im Regen stand. Zwischen beiden flogen fett die Fetzen, als Bushido behauptete, das regen in wirklichkeit Gotts Pisse sei. J.C. war voll gedisst deshalb, da Gott sowiso grad behauptete sein Vadderen zu sein. Aber beide beschlossen zu kiffen und waren dann fast die besten Friends.

J.C.s Tod

Da J.C. mit seinem fetten Mercedes über einen haufen Palmenblätter gedrived war, die für einen gewiisen Christus gedacht waren, verließen ihn viele seiner Homies und schlossen sich seinen Erzfeinden an: den Hell-Metal-Romans an. Ein paar Days later waren er und seine Homies fett am freasen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso