Stall

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Stall ist ein meist von einem Bauer und seiner nicht nennenswerten, ca. 15-20 köpfigen Familie geführtes Gebäude, welches alleine im Jahre 2005 ca. 1356 Menschen in Deutschland das Leben kostete. Grundsätzlich gilt zu erwähnen, dass ein Stall eine lebensgefährliche Zone ist, die nur von abgehärteten Landwirten betreten werden sollte. Laut Forschern überlebt ein Durchschnittsmensch ca. 2 Minuten.

arschfick

Bekämpfungsversuche

Im Jahre 2003 wurde von der EU beschlossen, serienmäßige Warnschilder für Ställe mit hohen Giftstoffbelastungen einzuführen, um Außenstehende zu warnen. Die Fraktion der Landwirte wollte dies nicht akzeptieren, und als etliche EU-Streifkräfte die Ställe kontaminieren wollten, wurden sie erbarmungslos von Mistgabeln & Co. niedergestochen und erlagen den Verletztungen. Da Bauern ja bekanntlich keinen guten Umsatz machen, wurden die Leichen der Streitkräfte Gerüchten zufolge zu "Schweinefleisch Güteklasse A" verarbeitet und genau wie alles andere an den Fleischwarenfachverkäufer verscherbelt.

Bedrohung heute

Noch immer sterben jährlich unzählige Menschen in Ställen, die zu stark belastet sind. Es gibt etliche Berichte über tragische Unfälle, so wie auch in der von RTL ausgestrahlten Serie "Bauer sucht Frau". Erst letztens starb eine Kandidatin weil sie sich der Gefahren auf dem Bauernhof nicht bewusst war, ein Kameramann wurde mit 34 Krankheiten und akuter Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert und starb 4 Tage darauf. Die EU hat beschlossen, keine weitern Einheiten im Sturm der Mistgabeln versinken zu lassen und muss zusehen wie unschuldige Menschen sterben, und die Bauernbrut weiter wächst.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso