Überwasser-U-Boot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(<Die Seite wurde GELEERT!>)
(Änderung 1055625 von 217.224.157.193 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
{{Baustelle|Inhaltlich zu kurz/schwach! Formal ungenügend! Bitte unbedingt die [[Stupidedia:Qualitätsanforderung|Qualitätsanforderung]] lesen!}}
 +
Als Überwasser-Uboot bezeichnet man eine durch die Kooperation von Chippendales, den Village People und ZZ Top entstandene schwule Nuckelpinne. Das Boot ist nicht schwimmfähig, und daher eigentlich ein U-Boot. Es wird allerdings von einem mit einer Mischung aus Lachgas und unzähligen warmen Pupsen gefüllten Ballon vor dem Untergang bewahrt.
 +
Damit der Ballon stets prall gefüllt ist, muß er ständig neu mit warmen Pupsen befüllt werden. Die dafür erforderlichen Gasmengen werden mittels politischer Parolen in die Hintern der Mannschaft gedrückt. Das Eindringen wird durch das vorherige Einatmen einer Lungenfüllung Ballongas erleichtert. Das Boot fährt täglich auf der Ostsee vom FKK-Strand in Markgrafenheide nach Kopenhagen in Dänemark, und zurück. In Kopenhagen werden unzählige "Color Climax" Hefte geladen, die einerseits als Inspiration der Besatzung dienen, andererseits aber auch in Deutschland verkauft werden, wo die unerhört bunten Magazinchen bei vielen Kunden verboten gut ankommen. Der Erlös dient zur Bezahlung der Unmengen Drogen, die das Boot verbraucht. Ein kleiner Anteil der auch als "Schmuddelprämie" bezeichneten Einnahmen wird in einen Fond zur Rettung liebeskranker Tintenfische gespendet.

Version vom 24. März 2009, 22:48 Uhr

At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.

Kommentar: Inhaltlich zu kurz/schwach! Formal ungenügend! Bitte unbedingt die Qualitätsanforderung lesen!

Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 24.03.2009)

Als Überwasser-Uboot bezeichnet man eine durch die Kooperation von Chippendales, den Village People und ZZ Top entstandene schwule Nuckelpinne. Das Boot ist nicht schwimmfähig, und daher eigentlich ein U-Boot. Es wird allerdings von einem mit einer Mischung aus Lachgas und unzähligen warmen Pupsen gefüllten Ballon vor dem Untergang bewahrt. Damit der Ballon stets prall gefüllt ist, muß er ständig neu mit warmen Pupsen befüllt werden. Die dafür erforderlichen Gasmengen werden mittels politischer Parolen in die Hintern der Mannschaft gedrückt. Das Eindringen wird durch das vorherige Einatmen einer Lungenfüllung Ballongas erleichtert. Das Boot fährt täglich auf der Ostsee vom FKK-Strand in Markgrafenheide nach Kopenhagen in Dänemark, und zurück. In Kopenhagen werden unzählige "Color Climax" Hefte geladen, die einerseits als Inspiration der Besatzung dienen, andererseits aber auch in Deutschland verkauft werden, wo die unerhört bunten Magazinchen bei vielen Kunden verboten gut ankommen. Der Erlös dient zur Bezahlung der Unmengen Drogen, die das Boot verbraucht. Ein kleiner Anteil der auch als "Schmuddelprämie" bezeichneten Einnahmen wird in einen Fond zur Rettung liebeskranker Tintenfische gespendet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso