AOL

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschichte

AOL wurde 1995 in Deutschland zum ersten mal gesichtet. Damals waren die Menschen noch ahnungslos was das für Auswirkungen auf die Zukunft haben wird. AOL warb damals noch mit einfacher Bedienung, schnellem und komfortablem Internet-Zugang, kundenfreundlicher Mitgliederbetreuung und einem attraktivem Preismodell. Heutzutage wird jedem Kind, schon in der Grundschule beigebracht, das AOL mit einer schweren Bedienung, einem langsamen und unkomfortablem Internet-Zugang, unfreundlicher Mitgliederbetreuung und einem Preis-Leistungs Verhältnis wirbt, welches kein Mensch mehr Verantworten kann.


AOL-User

Funktion

AOL basiert auf der leichtgläubigkeit der Menschen. Sie Werben mit leichter Funktion, etc.. Natürlich ist das alles Müll, aber viele der sowieso schon verzwifelten Kunden merken das nicht da sie entweder unter Drogen oder einfach nur TOTAL bekloppt sind (siehe Bild). Nun aber zu der Funktionsweise von AOL. Beim Start von AOL wird man gebeten ein Passwort einzugeben. Da viele AOL-User damit schon Probleme haben riefen sie den "Freundlichen Kundenservice" an. Da diese Leute so inkompetent sind das sie es noch nicht mal schaffen ein Brötchen aufzuschneiden ohne sich dabei gleich die Hand aufzuschlitzen (siehe Emo), führt das nicht nur zu einer Krise des Fachpersonals, sondern auch zu einer Krise des Kundens. Häufig tritt deswegen das Gerücht, auf das ein gewisser, Adolf Hitler, AOL-User war.



Der durchschnittliche AOL-User

Das durchschnitts Alter aller AOL-Usern beträgt 70 Jahre. Natürlich gibt es auch ein Ausnahmen, die aber als Hippies oder Obdachlose angesprochen werden.

Andere Eckdaten:

  • kurze Beine
  • kurze Nase
  • kurze Arme
  • kurze Ohren
  • GROßER Kopf

AOL-User halten sich normalerweise nicht Gruppen auf da die unzuverlässigkeit dies nicht zulässt. Sind zwei AOL-User gleichzeitig im Internet so kann es zur überlastung des Servers kommen, deswegen halten sie sich normalerweise nur alleine im Internet auf


Linktipps: Faditiva und 3DPresso