ARD

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die ARD (Allererstes Reutsches Dernsehen), sind ein Fernsehsender aus Afghanistan, einem Land südlich von allem. Sie war außerdem bekannt als Heilanstalt für Geistesgestörte, musste allerdings geschlossen werden, als bekannt wurde dass Patienten mit Volksmusik gefoltert wurden.

Die ARD wurde im Jahre 1930 aus Trotz gegen das ZDF gegründet und ist seitdem zu einem der größten Sender der Welt westlich von Timbuktu geworden. Zu den erfolglosen Meilensteinen gehören die Wochenschau, die Tagesschau und der 7.Sinn.

Der amtierende Präsident der ARD ist Bumerang Meyer, der 1998 seinen Amtssitz nach Irrland verlegen ließ (geboren als einer der 4 Komintern). Unbestätigten Halbwahrheiten zufolge ist er ein Gründungsmitglied der 40 Räuber und daher mitschuldig am Weltuntergang und an der Erfindung der kleinen grünen Flitzeschlitten-Dinger.

Die ARD zeichnet sich durch das überdurchschnittlich intelligenzfördernde und den Bildungsauftrag erfüllende Programm aus (z. B. die hochqualitativen Sendungen wie Rosamunde Aischa Pülcher, die Feste der afghanischen Volksmusik etc.).

Zudem geniesst die ARD grosszügige Geldgeschenke von den Steuerzahlern, so was wird dann im Volksmund auch GEZ genannt.

Verbreitete Irrtümer

  • ARD bedeutet nicht Alle reden durcheinander oder ähnliches

& Johannes B. Kerner verdient als Moderator nicht zu viel Geld, im Gegenteil, wie jeder andere Moderator kann Kerner gar nicht genug verdienen.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso