Andy Borg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Andy Borg)
(Andy Borg)
Zeile 7: Zeile 7:
 
== Entwicklung und Konstruktion ==
 
== Entwicklung und Konstruktion ==
  
Andy Borg stellt die gefährlichste,hinterhältigste,abartigste,unappettitlichste,gehör-und gehirnschädingste,kotzanfälleherufendste,grausigste und pervertierteste Waffe dar, die eine seltsame aus Computerschrott (hauptsächlich Apple  -Bauteile )bestehende außerirdische Lebensform je entwickelt hat.
+
Andy Borg stellt die gefährlichste,hinterhältigste,abartigste,unappettitlichste,gehör-und gehirnschädingste,kotzanfälleherufendste,grausigste und pervertierteste Waffe dar, die eine seltsame aus Computerschrott (hauptsächlich [[Apple]] -Bauteile )bestehende außerirdische Lebensform je entwickelt hat.
Die Waffe wurde vom Borgkollektiv gebaut nachdem die Borgkönigin durch Menstruationsbeschwerden sowie durch äußerliche Ähnlichkeit mit [[Angela Merkel]] und [[Barbra Streisand]] bedingte Selbstzweifel, cholerische Wutanfälle erlitt, bei denene sie eine sofortige Ausradierung der menschlichen Intelligenz forderdte.
+
Die Waffe wurde vom Borgkollektiv gebaut nachdem die Borgkönigin durch Menstruationsbeschwerden sowie durch äußerliche Ähnlichkeit mit [[Angela Merkel]] und [[Barbra Streisand]] bedingte Selbstzweifel, cholerische Wutanfälle erlitt, bei denene sie eine sofortige Ausradierung der menschlichen Intelligenz forderte.
 +
Die Entwicklung dieser Waffe dauerte 666 Jahre und stellte die [[Borg]] vor einige ungeahnte Herrausforderungen. Ein Hauptproblem stellte dabei die Energieversorgung dar.
 +
Eine derart komplexe supergefährliche biomechanische Superwaffe benötigt eine gewaltige Energiezufuhr um einen uneingeschränkten erfolgreichen Vernichtungsbetrieb zu leisten.
 +
Nach einer kostenfreien Beratung bei Astro TV war es dem Borgkollektiv möglich dieses Problem zu lösen und eine geeignte Energiequelle zu finden.
 +
Andy Borg kann nur mit einer Substanz die [[Alkohol]] gennant wird betrieben weden. Dabei fungieren 368 294,37 Liter [[Champagner]] und [[Sekt]] als Treibstoff.

Version vom 29. Dezember 2010, 15:51 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 29.12.2010

Hier nimmt Acombinationofletters Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Andy Borg


Andy Borg (* Sternzeit 20.041889 im Delta-Quatranten, Universum) auch Andy der Borg oder Andy von Borg ist eine äußerst gefährliche und und bedrohlich Massenvernichtungswaffe, die im Jahr 2256 vom Borgkollektiv zum Zwecke der totalen und endgültigen Vernichtung der Menschheit durch Assimilation und Gehirnamputation konstruiert wurde.

Entwicklung und Konstruktion

Andy Borg stellt die gefährlichste,hinterhältigste,abartigste,unappettitlichste,gehör-und gehirnschädingste,kotzanfälleherufendste,grausigste und pervertierteste Waffe dar, die eine seltsame aus Computerschrott (hauptsächlich Apple -Bauteile )bestehende außerirdische Lebensform je entwickelt hat. Die Waffe wurde vom Borgkollektiv gebaut nachdem die Borgkönigin durch Menstruationsbeschwerden sowie durch äußerliche Ähnlichkeit mit Angela Merkel und Barbra Streisand bedingte Selbstzweifel, cholerische Wutanfälle erlitt, bei denene sie eine sofortige Ausradierung der menschlichen Intelligenz forderte. Die Entwicklung dieser Waffe dauerte 666 Jahre und stellte die Borg vor einige ungeahnte Herrausforderungen. Ein Hauptproblem stellte dabei die Energieversorgung dar. Eine derart komplexe supergefährliche biomechanische Superwaffe benötigt eine gewaltige Energiezufuhr um einen uneingeschränkten erfolgreichen Vernichtungsbetrieb zu leisten. Nach einer kostenfreien Beratung bei Astro TV war es dem Borgkollektiv möglich dieses Problem zu lösen und eine geeignte Energiequelle zu finden. Andy Borg kann nur mit einer Substanz die Alkohol gennant wird betrieben weden. Dabei fungieren 368 294,37 Liter Champagner und Sekt als Treibstoff.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso