Astana: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu: "Das Team Astana ist ein in Kasachstan beheimateter Radrennstall, welcher traditionell die Radsportler beschäftigt, die am meisten Doping zu sich nehmen. Doping ist in dieser ...")
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Team Astana ist ein in [[Kasachstan]] beheimateter [[Radrennstall]], welcher traditionell die [[Radsportler]] beschäftigt, die am meisten [[Doping]] zu sich nehmen. Doping ist in dieser [[Mannschaft]] Pflicht, daher sind die Aufnahmebedingungen des Teams sehr strikt. Man muss mindestens des Dopings verdächtig sein, um einen [Vertrag] offeriert zu bekommen. Da Doping aber in der Öffentlichkeit verpönt und offiziell verboten ist, streitet man systematisches Doping ab. Da das Team problemlos jegliche Wertungstrikots bei der T[[our de France]] gewinnen würde, entschloss die Teamleitung seit 2008 nicht mehr an der Tour de France teil zu nehmen, um den anderen Fahrern auch ein [[Chance]] zu lassen.
+
Das Team Astana ist ein in [[Kasachstan]] beheimateter [[Radrennstall]], welcher traditionell die [[Radsportler]] beschäftigt, die am meisten [[Doping]] zu sich nehmen. Doping ist in dieser [[Mannschaft]] Pflicht, daher sind die Aufnahmebedingungen des Teams sehr strikt. Man muss mindestens des Dopings verdächtig sein, um einen [Vertrag] offeriert zu bekommen. Da Doping aber in der Öffentlichkeit verpönt und offiziell verboten ist, streitet man systematisches Doping ab. Da das Team problemlos jegliche Wertungstrikots bei der [[Tour de France]] gewinnen würde, entschloss die Teamleitung seit 2008 nicht mehr an der Tour de France teil zu nehmen, um den anderen Fahrern auch ein [[Chance]] zu lassen.

Version vom 27. Juli 2008, 22:24 Uhr

Das Team Astana ist ein in Kasachstan beheimateter Radrennstall, welcher traditionell die Radsportler beschäftigt, die am meisten Doping zu sich nehmen. Doping ist in dieser Mannschaft Pflicht, daher sind die Aufnahmebedingungen des Teams sehr strikt. Man muss mindestens des Dopings verdächtig sein, um einen [Vertrag] offeriert zu bekommen. Da Doping aber in der Öffentlichkeit verpönt und offiziell verboten ist, streitet man systematisches Doping ab. Da das Team problemlos jegliche Wertungstrikots bei der Tour de France gewinnen würde, entschloss die Teamleitung seit 2008 nicht mehr an der Tour de France teil zu nehmen, um den anderen Fahrern auch ein Chance zu lassen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso