Autoerotik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
{{inuse|Klugscheiser}}
+
[[Bild:Tanke.jpg|200px|right|thumb|Hier wird Autoerotik begangen]]
 +
Autoerotik ist eine der wenigen aktzeptierten [[Form]]en von Sex, eine die sogar von [[Nonne]]n und über 90 der [[Deutsch]]en betrieben wird. Besonders zu erwähnen ist, dass diese Form besonders gerne in der [[Öffentlichkeit]] ausgeführt wird. Auch wird hier die Reihenfolge des normalen [[Sex]] umgekehrt: Der Sex an sich ist sehr teuer, die [[Folge]]n allerdings nicht, sie sind durchaus erwünscht. Hauptsächlich erfolgt Autoerotik, um [[Lust]] und dadurch [[Leistung]]sfähigkeit seines Autos zu befriedigen
  
Autoerotik ist eine der wenigen aktzeptierten [[Form]]en von Sex, eine die sogar von [[Nonne]]n und über 90 der [[deusch]] betrieben wird. Besonders zu erwähnen ist, dass diese Form besonders gerne in der [[Öffentlichkeit]] ausgeführt wird. Auch wird hier die Reihenfolge des normalen [[Sex]] umgekehrt: Der Sex an sich ist sehr teuer, die [[Folgen]] allerdings nicht, sie sind durchaus erwünscht.
+
Die Protagonisten sind ein [[Auto]], welches den [[Frau|weiblichen]] Part übernimmt, und eine Zapfsäule, das dann den [[Mann]] spielt. Wenn der [[Penis|Schlauch]] der Säule in das [[Vagina|Loch]] des [[Auto|Töff-Töffs]] eingeführt wird, kommt es zu einer sofortigen Ejakulation. Die Dienstleistung wird nachher, im Gegensatz zu anderem [[Prostitution|gekauftem Sex]] bezahlt.
 +
 
 +
[[Kategorie:Artikel die kaum jemand suchen wird]]
 +
[[Kategorie:Sex]]
 +
[[Kategorie:Mineralölvernichtung]]

Version vom 9. Oktober 2008, 16:23 Uhr

Datei:Tanke.jpg
Hier wird Autoerotik begangen

Autoerotik ist eine der wenigen aktzeptierten Formen von Sex, eine die sogar von Nonnen und über 90 der Deutschen betrieben wird. Besonders zu erwähnen ist, dass diese Form besonders gerne in der Öffentlichkeit ausgeführt wird. Auch wird hier die Reihenfolge des normalen Sex umgekehrt: Der Sex an sich ist sehr teuer, die Folgen allerdings nicht, sie sind durchaus erwünscht. Hauptsächlich erfolgt Autoerotik, um Lust und dadurch Leistungsfähigkeit seines Autos zu befriedigen

Die Protagonisten sind ein Auto, welches den weiblichen Part übernimmt, und eine Zapfsäule, das dann den Mann spielt. Wenn der Schlauch der Säule in das Loch des Töff-Töffs eingeführt wird, kommt es zu einer sofortigen Ejakulation. Die Dienstleistung wird nachher, im Gegensatz zu anderem gekauftem Sex bezahlt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso