Beamtenmikado: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
 
=== [[Spiel]]regeln ===
 
=== [[Spiel]]regeln ===
 
#Alle anwesende, nicht schlafenden!, nicht Krank sind, [[Beamte]]n die ihn ihren Amt Sitzen dürfen teil nemen. Die [[Teilnehmer]] zahl ist demnach meist äußerst begrentz.
 
#Alle anwesende, nicht schlafenden!, nicht Krank sind, [[Beamte]]n die ihn ihren Amt Sitzen dürfen teil nemen. Die [[Teilnehmer]] zahl ist demnach meist äußerst begrentz.
#Wer sich zuerst bewegt verliert. Das schwierige an der [[Diszeplin]] ist daran das jeder [[Beamte]] So tuhen muss als würde er Arbeiten wenn der Chef zu vorbei kommt aber denoch nicht tuhen sonst ist er raus. Da her ist die Anfangshaltung sehr sorgfältig zu wellen um nicht auf zu fallen und so mit zu verlieren. Für diese eindrucksfolle Sportart brauch man ein Jahrelanges Trening
+
#Wer sich zuerst bewegt verliert. Das schwierige an der [[Diszeplin]] ist daran das jeder [[Beamte]] So tuhen muss als würde er Arbeiten wenn der Chef zu vorbei kommt aber denoch nicht tuhen sonst ist er raus fasl ihn der Chaf erwisch ist er auch raus. Da her ist die Anfangshaltung sehr sorgfältig zu wellen um nicht auf zu fallen und so mit zu verlieren. Für diese eindrucksfolle Sportart brauch man ein Jahrelanges Trening
  
 
[[Kategorie:Sport]]
 
[[Kategorie:Sport]]

Version vom 7. November 2007, 13:30 Uhr

Beamtenmikado, das.

Kurzbeschreibung

Eine der wichtigsten sportlichen Disziplinen eines jeden Beamten Neben den Berüchtigten Kalenderblattabreissen und dem Weltbekanten Beamtenmarathon der aus den 3 Diszeplinen Löcher in die Luft staren, Kaffe Umrühren und narülich die Königs Diszeplin Steuergeldern verbraten. bei dem es immer wieder zu schwerwiegenden Verletzungen (z.B. Den Kaffee kalt werden lassen) kommt, ist das Beamtenmikado eine Beindruckendendes und Spannendes Spiel.

Meisterschaften

Fast immer wird die alljährlich in Wallawalla stattfindende Weltmeisterschaft im Beamtenmikado von den Kollegen des Landesnagelscherenamtes Saarland gewonnen.


Spielregeln

  1. Alle anwesende, nicht schlafenden!, nicht Krank sind, Beamten die ihn ihren Amt Sitzen dürfen teil nemen. Die Teilnehmer zahl ist demnach meist äußerst begrentz.
  2. Wer sich zuerst bewegt verliert. Das schwierige an der Diszeplin ist daran das jeder Beamte So tuhen muss als würde er Arbeiten wenn der Chef zu vorbei kommt aber denoch nicht tuhen sonst ist er raus fasl ihn der Chaf erwisch ist er auch raus. Da her ist die Anfangshaltung sehr sorgfältig zu wellen um nicht auf zu fallen und so mit zu verlieren. Für diese eindrucksfolle Sportart brauch man ein Jahrelanges Trening

Spiel

Willkommen im Finanzamt München I. Ein schönertag heute für das Beamtenmikado es Regnet und die Heizungen sind aus weil der Stadt München mal wider Geld sparen muss.

Heute am Start Karl der Blaumacher, Susi die Kranke, Simon der Schläfer, Hans der dies Jährige meister im Kalenderblatabreisen, und Ursola die Stille

Es geht los alles sitzen angestrengt dar.

2 Stunde später

oooooo Ein blöses Faul von Simon er ist eingeschlafen und ist damit raus.

1 Stunde später

Und da hats Susi arwisch weil sie mit den Augen gezinkat hat.

30 Minuten später

Hans ist Raus da ihn der Chef beim nix tuhen erwischt hat.

Nur noch Karl und Ursola im renen wer wirt gewinnen.

3 Tage Später

Ursola gewinnt, weil Karl an langeweile gestorben ist

was für ein Spannendes spiel! Groß artig Die mänge Tobt


Linktipps: Faditiva und 3DPresso