Beatsteaks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
1. Beatsteaks, die (engl. Schlagschnitzel)
+
[[Bild:Beatsteak.jpg|thumb|Ein trächtiges Beatsteak verteidigt sein Neugeborenes. Mangels Sinneszellen muss es kontinuierlich in alle Richtungen beißen.]]
Eine sehr aggressive Gattung des "Wiener Schnitzels". Dem beatsteak sollte man sich nur mit äußerster Vorsicht nähern: Die Gefahr, eins auf die Fresse zu bekommen ist bei Beatsteaks sehr hoch.
 
  
2. Garagenband aus dem Provinzkaff "[[Berlin]]", benannt nach einer aggressiven Fleischmahlzeit.
+
Beatsteaks (engl. Schlagschnitzel) sind eine aggressive Gattung des [[Wiener Schnitzels]]. Sie resultieren aus den Züchteranstrengungen von Dr. Olaf Zwörenson, im Auftrag von [[Kapitän Iglo]] die Semmelbröselkruste durch Fischmehl zu ersetzen.  
  
3. Sie gehören zu den besten [[Band]]s der [[Welt]], die Gefahr sich ihnen zu nähern geht davon aus, dass man durch ihre gute Musik angesteckt wird. Z.B. beginnén ihre Opfer zu pogen oder zu headbangen.
+
Das erste frei lebende Beasteak wurde '''1983''' an der englischen Küste entdeckt. In der Seemannstaverne "Joes Fish & Crips" verunglückten mehrere Touristen bei dem Versuch, das Steak vom Teller zu lösen, an dem es sich festgebissen hatte. Dank der dominanten [[Gene]] und der möglichkeit parasitärer Existenz in den Wischeimern von [[Fastfood]]-Ketten breitete sich das Beatsteak rasch aus. Bekannt wurde es vor allen Dingen, durch die radikalen  der tschechischen Regierung '''1990/91''', mit denen sie das unterlegene Schnitzel Prager Art vor der Extinktion bewahren wollte. Heute findet man Beatsteaks vor allen Dingen im mittelpazifischen Raum und zwischen Bosporus und schwarzem Meer.
  
4. Bekannt ist der Lead-Sänger (Arnim) durch seine äußerst genialen Hüte !!!
 
 
[[Kategorie:Artikel die kaum jemand suchen wird]]
 
[[Kategorie:Artikel die kaum jemand suchen wird]]
[[Kategorie:Band]]
 
[[Kategorie:Rockkapelle]]
 
 
[[Kategorie:Klein, dumm und hässlich noch dabei]]
 
[[Kategorie:Klein, dumm und hässlich noch dabei]]
 
[[Kategorie:Anglizismen]]
 
[[Kategorie:Anglizismen]]

Version vom 10. April 2007, 15:35 Uhr

Ein trächtiges Beatsteak verteidigt sein Neugeborenes. Mangels Sinneszellen muss es kontinuierlich in alle Richtungen beißen.

Beatsteaks (engl. Schlagschnitzel) sind eine aggressive Gattung des Wiener Schnitzels. Sie resultieren aus den Züchteranstrengungen von Dr. Olaf Zwörenson, im Auftrag von Kapitän Iglo die Semmelbröselkruste durch Fischmehl zu ersetzen.

Das erste frei lebende Beasteak wurde 1983 an der englischen Küste entdeckt. In der Seemannstaverne "Joes Fish & Crips" verunglückten mehrere Touristen bei dem Versuch, das Steak vom Teller zu lösen, an dem es sich festgebissen hatte. Dank der dominanten Gene und der möglichkeit parasitärer Existenz in den Wischeimern von Fastfood-Ketten breitete sich das Beatsteak rasch aus. Bekannt wurde es vor allen Dingen, durch die radikalen der tschechischen Regierung 1990/91, mit denen sie das unterlegene Schnitzel Prager Art vor der Extinktion bewahren wollte. Heute findet man Beatsteaks vor allen Dingen im mittelpazifischen Raum und zwischen Bosporus und schwarzem Meer.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso