Bierhusten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Revert: Vandalismus)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Löschen|LEOXD|2011/01/08}}
 
Der Bierhusten ist eine ernst zu nehmende [[Krankheit]], bei der die Speise nicht mehr im Körper gehalten werden kann. Diese Krankheit wird meist von Gleichgewichtsstörungen und Inkontinenz begleitet.
 
Der Bierhusten ist eine ernst zu nehmende [[Krankheit]], bei der die Speise nicht mehr im Körper gehalten werden kann. Diese Krankheit wird meist von Gleichgewichtsstörungen und Inkontinenz begleitet.
  

Version vom 9. Januar 2011, 00:37 Uhr

Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

LEOXD (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum 15. Januar 2011 (Wie? Was? - eingestellt 2011/01/08)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Der Bierhusten ist eine ernst zu nehmende Krankheit, bei der die Speise nicht mehr im Körper gehalten werden kann. Diese Krankheit wird meist von Gleichgewichtsstörungen und Inkontinenz begleitet.

Entstehung

In alkoholischen Zirkeln werden auch weniger bekömmliche Getränke getrunken. Dadurch wird man unter dem Einfluss der Lederallergie Bierkrank und es kommt zu Bierhusten. Bierhusten ist in der öffentlichkeit nicht gern gesehen und sollte unterdrückt werden. Vorallem dein Nachbar wird sich über Bierhusten beschweren während er mit dir redet. Bierhusten dauert aber meistens nicht lange und geht am nächsten Tag in Kopfweh über.

Ein weiterer Ausdruck des Bierhustens, ist: Rückwärtsessen. Rückwärtsessen gilt gerade bei Jugendlichen als beliebtes Spiel, wird aber auch oft als Wettkampf angesehen.

Verwandte Krankheitsformen

Zu viel davon
Wenn´s zu viel wird...

Linktipps: Faditiva und 3DPresso