Defloration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Wulkbarft)
(Siehe auch)
Zeile 16: Zeile 16:
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
 
*[http://de.wikipedia.org/wiki/Erstbesteigung Defloration auf Wikipedia]
 
*[http://de.wikipedia.org/wiki/Erstbesteigung Defloration auf Wikipedia]
 +
*[[Jungfrauenschleim]]
  
 
[[Kategorie:Sexualkunde]]
 
[[Kategorie:Sexualkunde]]

Version vom 13. Juni 2007, 02:13 Uhr

Die Defloration ist die erste erfolgreiche Besteigung, die den Gipfel der Lust eines Mannes erreichen soll oder auch die erste Bewältigung einer speziellen Rute.

Deflorationen sind insofern bemerkenswert, da üblicherweise jahrelange Vorbereitungen und eine gründliche Erkundung des Gebietes nötig sind. In vielen Fällen scheitern die ersten Versuche der Defloration. Durch fehlende Erfahrung ist auch das Risiko des Scheiterns wesentlich höher.

Die Defloration der Monica Lewinsky 1998 wird heute als Geburt der modernen Defloration gewertet.

Die Fotokamera war schnell das wichtigste Beweismittel für die Defloration. Das Höhepunktfoto gilt als das unerlässliche Zeichen für den Gipfelerfolg. Auch zurückgelassene Gegenstände können als Beweis dienen. Etwa das Kondom von Dieter Bohlen, das beim Zipfel der Naddel zurückgelassen wurde, konnte 1999 von einer japanischen Expedition gefunden werden. Eine weitere Möglichkeit sind Zeugen.

Sehr berühmt ist die Defloration der Jenny Elvers und die immer noch andauernde Diskussion, ob nicht bereits 1995 George Michael und Eddie Irvine ihren Zipfel erreichten. Von diesem Versuch kehrten sie niemals zurück. 1999 wurden die Überreste von George Michael entdeckt, seine Fotokamera jedoch nicht.

Im Rahmen von Deflorationen kam es auch immer wieder zu Intrigen und Aufschneiderei. So behauptete 1976 James Cook, den Hintern des Paul McCartney erreicht zu haben. Erst Jahre später konnten Fotos einer Expedition beweisen, dass Cook damals das Bild eines viel breiteren Hinterns als Beweisfoto vorlegte.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso