Elfe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Elfen, auch das alte Volk, im Volksmund auch Astlochficker oder Baumkuschler genannt, ist ein ziemlich altes Volk, das auf der Erde vor ein Paar tausend Jahren nahezu ausgerottet wurden, da Aliens und ihr Todesfeind, die gemeine Hausratte, Jagd auf sie machten. Die einzigen heute bekannten Elfen leben in Mittelerde, einem kleine Fleck der Erde, etwas weiter rechts von links hinter Nepal.


Bis Mitte des 20. Jahrhunderts lebten sie abgeschottet von aller Welt, auf Bäumen, und dachten, dass sie im Mittelalter leben. Als sie dort der Einsiedler und Drogendealer John Rasputin Ronald Tolkien entdeckte und ihnen einige Wagenladungen THC vertickerte, blickten die geistig leicht beschränkten Elfen in ihren Trips über den Tellerrand und sahen, dass es auf der Welt lauter nette Dinge gab, die es in ihrer Fantasiewelt nicht gab, wie zum Beispiel Massenvernichtungswaffen, Skype, die Teletubbies und Merkel. Sie zogen aus und kauften sich die Dinger.


Seit der Triologie „Herr der Ringe“ sind Elfen in der ganzen Welt bekannt. Doch vieles, was in den Filmen ablief, war das Geblödel eines versifften alten Mannes, wie zum Beispiel:

  • Es gab/gibt keine Orks. Elfen kämpften stattdessen gegen Ratten, die sie in titanischen Schlachten dahinmetzelten. Doch da dies blöd geklungen hätte, schrieb Tolkien einfach, dass sie gegen Orks kämpften.
  • Elfen waren keinesfalls gut oder edelmütig, sonder verkörperten das Böse. Sie waren es, die die Länder Mittelerdes durch ihren ewigen Konsum von Kürbisblättern und Katzenhaaren (welche die Elfen rauchten) in Dunkelheit tauchten. Elfen waren/sind gewissermaßen Anti-Menschen und die Ratten wollten die Menschen nur beschützen (durch diesen Satz wird die Weltanschauung einiger Menschen höchstwahrscheinlich zusammenbrechen).
  • Es gab nie den „einen Ring“, noch wurde er von Elfen gemacht. In Wirklichkeit war das eine Crackpfeife der Größe des Kölner Doms, in welcher die Elfen jeden Tag hunderte Tonnen Katzenhaar wegrauchten. Sie wurde von Chuck Norris, der der sich damals noch Flodo Bleedelin nannte, durch einen einzelnen Round-House-Kick zerstört.

Anatomie der Elfen

Elfen sind menschenähnlich, meist zwischen 180 und 200 Zentimeter groß, haben immer lange Haare, spitze Ohren und alle männlichen Elfen sind ausnahmslos schwul. Dies ist eine Tatsache und wird durch einige äußerst gewichtige Beweise bestätigt, wie zum Beispiel:

  • Lange Haare
  • Hautenge Lederbekleidung
  • Immer in Begleitung von anderen männlichen Elfen
  • Nahezu keine Frauen (auf 666 männliche Elfen kommen 10 Frauen)
  • Legolas und Gimli, das erste Fantasy-Schwulenpärchen das die Welt gesehen hat


Eins der zahlreichen Mysterien um Elfen ist die Frage, wie sie sich fortpflanzen. Doch darauf wird man wahrscheinlich nie eine Antwort finden. Höchstwarscheinlich sind sie wie die Schlümpfe und Zwerge asexuell und pflanzen sich "Nur Gott weiß es und das ist auch gut so" fort.

Literatur

In letzter Zeit werden immer Mehr Bücher über Elfen geschrieben, die jedoch allesamt öde sind und nur zeigen, wie unglaublich sadistisch, schwul und verdorben Elfen sind. Derjenige, der solchen Schwachsinn liest, ist entweder schwul, geistig benachteiligt also behindert oder selbst ein Elf. Vorlage:Fabel1

Essstoerung

Datei:Marilyn monroe 6 2.jpg
Zwar mit Baum, aber leider zu kurvig für spitze Öhrchen

Den Geschöpfen Mittelerdes wurde oft vorgeworfen, krank zu sein und an/unter der sozialkritischen Krankheit Anorexia Nervosa zu leiden. Folgende Argumente werden dafür aufgezeigt:

  1. Elfen sind von Geburt an untergewichtig und halten meist ihr Geburtsgewicht.
  2. In wenigen Fällen wurde eine Gewichtszunahme beobachtet, die jedoch ausschließlich und bloß bzw nur durch Zunahme von Muskelmasse verursacht wurde. Der Elf Legolas nahm zu, da er in weiser Vorraussicht der Vefilumg von Herr der Ringe dem Schauspieler Orli Blümchen zu besserer Resonanz bei homosexuellen, männlichen und minderjährigen, weiblichen Zuschauern, Gaffern, Stalkern und Nichts-zu-tun-Habnern verhelfen wollte.
  3. Sie können über Schnee laufen, ohne Spuren zu hinterlassen.
  4. Nach rassenübergreifenden Festen, die bei Menschen, Hobbits und Zwergen zu Fettleibigkeit und Igitt-effekt führen, haben sie ein erhötes Bedürfnis nach Heldentum, Abenteuer, Kämpfen und besonders nach langen (sinnlosen) Märschen durch nahrungsarme Gebiete Mittelerdes. Deshalb wurden sie vor Kriegen oft zwangsernährt.
  5. Sie können sich katzenartig bewegen, was an die weit verbreitete (=nicht ausrottbare) Spezies Model erinnert, die auf dem Catwalk heimisch ist.
  6. Sie sind eitel und können bloßes Wasser in eine spiegelnde Fläche verwandeln.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso